Richt - Fotos & Bilder - Fotograf aus Teisendorf, Deutschland | fotocommunityProfil von Richt - Fotograf Richt aus Teisendorf, Deutschland [fc-user:1501626] - Hobbyfotograf
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Danke für Dein neuerliches Ansehen sowie auch Lob. Gleichzeitig auch Dir & den Deinen alles Gute zu Weihnachten & dem neuen Jahr. LG aus West Canada, Alvin
Canon Eos 1000D/ Eos 40D/ Eos 7D/ Eos 6D
Canon EF 50 1,8
Canon EF 50 1,4 usm
Canon EF-S 18-135
Canon EF 28-135 is usm
Canon EF 70-200 is usm
Sigma Apo DG 120/400
hbnsu 26. April 2026, 13:24
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut michLG Helmut
Uwe Gillert 26. April 2026, 11:51
Vielen Dank für das Lob und das Interesse an meinen Fotos!MarionE. 27. März 2026, 21:00
Vielen Dank fuer dein Lob. LG MarionChristiane Delang 19. März 2026, 14:27
Danke für dein Lob und LG ChrisIstvan Meszaros 21. Februar 2026, 18:54
Vielen Dank für dein Lob.VG Istvan
hhdf.foto 9. Februar 2026, 16:37
Vielen Dank für das erneute Lob, beste Grüße, holgerWalter Schuh 4. Januar 2026, 19:50
Hallo Richt, danke für das Lob von meinem Laufen Foto. Hab gesehen, wir sind fast aus der Nachbarschaft. Lg Walterhbnsu 1. Januar 2026, 22:57
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut michLG Helmut
Stefan W. Wirtz 28. Dezember 2025, 17:49
Dankeschön für Dein Lob zu meinem Foto des A 350 der Edelweiss.LG
-Stefan-
Double A 24. Dezember 2025, 23:38
Danke für Dein neuerliches Ansehen sowie auch Lob. Gleichzeitig auch Dir & den Deinen alles Gute zu Weihnachten & dem neuen Jahr. LG aus West Canada, AlvinWas hatte ich mir doch zuletzt zu Weihnachten gewünscht
Double ALuemark 14. Dezember 2025, 9:14
Vielen Dank für Dein Lob zu meinen Fotos „Training in den Bergen“ und „ The Flying Bulls Aerobatics Team“Gruss Mark
Hans Joachim Jürgens 10. November 2025, 12:38
Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Herbst in Bad Sassendorf“ ... ich habe mich sehr darüber gefreut!Liebe Grüße
Achim
Stefan W. Wirtz 26. Oktober 2025, 19:01
Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto des A 350 der Swiss.LG
-Stefan-
Valentin Steyerer 28. Juli 2025, 20:34
Danke für das Lob.VG Valentin
Uwe Gillert 25. Juli 2025, 23:08
Vielen Dank für das Lob und das Interesse an meinen Fotos!