pukaki


Premium (Basic)
[fc-user:2432689]

Über mich

Ich liebe die Vielfalt und ich habe es gerne unkompliziert.

Da ich schon seit mehreren Jahren im Ruhestand bin, kann ich mir heute den Luxus
leisten, auch mal einfach keine Lust zu haben.
Ansonsten bin ich inzwischen ein reiner Gelegenheitsknipser geworden, muß nicht mehr ständig im Netz präsent sein und meine Aktivitäten hier sind daher auch überschaubar.

Kommentare 29

  • aosa 26. April 2023, 17:32

    Hallo Lothar,
    Danke für Dein Vorschlag für das Galerie-Voting !
    Mal sehen ...
    Sakura / Kirschblüten
    Sakura / Kirschblüten
    aosa

    LG
    Sachiko
  • Natur-Fan 24. Dezember 2022, 13:07

    Schöne Weihnachten, geruhsame Feiertage und alles Gute für 2023
    wünscht Dir Astrid
  • Natur-Fan 31. Dezember 2021, 16:31

    Lieber Lothar!
    Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und für das neue Jahr 12 glückliche Monate, 52 entspannte Wochen und 365 tolle Tage. Mit vielen Momenten, die es sich lohnt, fotografisch festzuhalten.
    Starte gut ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße Astrid
  • blubar13 23. August 2021, 21:52

    Pukaki und der hübsche Vogel kamen mir doch sofort bekannt vor ;))!! Fein, freut mich. Ich bin hier momentan eher sporadisch unterwegs, der Tag hat manchmal einfach zu wenige Stunden.
    Viel Spaß weiterhin und viele liebe Grüsse, Sandra
  • Urs E. 18. August 2021, 11:49

    Da ich ein grosser Fan der Papageientaucher und von Island bin, hat mich dein Profilbild sofort angesprochen. Daraufhin habe ich mir dein Portfolio angeschaut und sofort gemerkt, dass mich deine Bilder  ansprechen. Um ja nichts zu verpassen, habe ich mich entschieden, dir ab sofort auf leisen Sohlen zu folgen.
    Herzliche Grüsse
    Urs
  • Natur-Fan 25. April 2021, 18:29

    Hallo Lothar,
    danke für Deine Begeisterung zur "Mutter" und den Galiereivorschlag!
    Herzliche Grüße Astrid
  • fleckma 25. März 2021, 11:18

    Ich habe dich jetzt erst entdeckt ... und denke an die alten VIEW-Zeiten und deine tollen Fotos zurück!
    LG Martin
  • aosa 20. Oktober 2020, 18:00

    Hallo Lothar,
    schön, dass Du auch hier bist !

    LG
    Sachiko
  • Billybike 9. Oktober 2020, 20:22

    Lieber Lothar, freu mich dich hier wieder gefunden zu haben!
    Der Frank
  • StaffArt 20. August 2020, 21:00

    Guten Abend Lothar,... das war ja fast Gedankenuebertragung! :-)) 
    Da ich dieser Tage ebenfalls Dein Profilbild in den Kommentaren gesichtet und danach eine Kontaktaufnahme vergessen habe, hat es mich besonders gefreut, Deine Anwesenheit mittels Lobe zu meinen Fotos zu erblicken, fuer die ich mich bedanke.
    Hier in der Fc, fuehle ich mich ebenso wohl wie frueher in der VIEW, denn ich habe etliche, nette Personen kennen gelernt, wenn auch nur virtuell. - 
    Krankheitsbedingt, bin ich weniger aktiv wie frueher und tu nur eben das, was ich kann!
    Mit herzlichen Gruessen aus dem heissen Sueden, Hedwig
  • iflach 7. August 2020, 12:25

    Hallo Lothar, wie Du siehst, kommt  meine Antwort auch spät, ergo...ich bin auch eher selten hier. Es ist eben nicht die View. Zu Kerstin habe ichüber Facebook Kontakt. Es gibt da eine Gruppe, View-Veteranen. Da sind viele ehemalige Viewer drin. LG Und bis vielleicht bald Ines
  • iflach 12. Juli 2020, 12:44

    Ich denke, ich sehe nicht richtig.  Irgendwo in den Kommentaren habe ich Dein Profilbild entdeckt und gedacht, dass kann doch jetzt nur Lothar sein!
    Herzlich Willkommen und schön, dass Du da bist!
    Ich bin längst nicht mehr so aktiv wie zu Zeiten von VIEW. Da war irgendwie alles anders. Wir waren ein tolles Team. Hier ist es mir irgendwie zu groß, zu anonym.
    Aber man kann seinem Hobby nachgehen und trifft Bekannte und andere nette Menschen.
    LG Ines
  • GaWu 28. März 2020, 16:16

    Hab dich jetzt erst hier entdeckt und freue mich dich hier wieder gefunden zu haben.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Maria Lima Marques 12. März 2020, 14:11

    Schön das du nun hier bist :-)
    Willkommen in FC und danke für dein Kommentar
    lgMaria
  • Werner Buschette 9. März 2020, 13:35

    Schön ,dich auch hier zu treffen . Wir kennen uns aus der View Zeit .
    Ich werde dir jetzt folgen .
    Liebe Grüsse aus Oberbayern 
    Werner
  • 420 430
  • 1.802 1.205
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert