Pentaxfan99


Premium (Basic), Ortenaukreis
[fc-user:1799255]

Über mich

Bitte keine Bilder als Favoriten speichern, ob öffentlich oder anonym.
Bilder einfach selbst machen, ist doch besser.

Ich veröffentlich hier Bilder für Bewertungen und Kritik, aber nicht für notorische Bildersammler !!

Sämtliche Texte, Bilder und andere veröffentlichten Informationen unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung veröffentlicht werden!

Jede Verlinkung, Vervielfältigung, Verbreitung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung von mir ausdrücklich untersagt.



Hobbyfotograf, lange aktiv in Landschafts- und Architekturfotografie. Nun auch in der People Fotografie !!

Nun übe ich je nach verfügbarer Zeit in der Modelfotografie. (bevorzugt reifere Models mit Ecken und Kanten und das mit Überzeugung !!!) der Reiz liegt im Alter !!! und das sind meine liebsten Models !!
Ich lege keinen Wert auf Perfektion, ein Bild sollte gefallen, und muß nicht allen fotografischen Ansprüchen genügen !!

LG

Kommentare 17

  • Double A 13. Juni 2020, 0:58

    Danke fuer Dein Lob und Anmerken zu einigen unserer Bilder. 
    Freut mich, dass Du weiterhin ein Auge auf uns bewahrst. :)
    LG, Alvin 
    Scene from Below
    Scene from Below
    Double A
  • Stefan Bartoschek 28. Mai 2020, 16:23

    Hallo Pentaxfan99,
    durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet.
    Bin sehr beindruckt von deinem vielseitigen Portfolio.
    Besonders gut gefallen haben mir deine Portrait und Aktaufnahmen.
    Wirklich sehr schöne Fotos dabei....
    LG
    Stefan B.
  • Tina-79 23. Mai 2020, 12:54

    Herzlichen Dank für den Besuch meines Profils und deine Lobe.
    LG Tina
  • HJS FOTOS 4. Februar 2020, 6:28

    schöne aufnahmen - tolle models in schönen locations - klasse portofolio 
    vg hajo
  • Ominira Freedom 29. Januar 2020, 20:59

    Lieben Dank für deine Lobe :-))

    lg ominira
  • Pentaxfan99 15. Oktober 2019, 20:08

    ich finde es einfach nicht gut, wenn Leute hier Bilder als Favoriten speichern, die überhaupt keine Bilder veröffentlicht haben - und das bei "Akt-Bildern" - da kommen mir schon Gedanken auf !!
  • Peter Rosth 15. Oktober 2019, 20:03

    Die Aussage zu den Favoriten kann ich auch nicht nachvollziehen! Das heißt doch eher, dass das Foto gefällt und man es sich gerne noch einmal ansieht.
  • photobreeze 28. September 2019, 14:11

    Deine Kritik bezgl. der Favoriten verstehe ich nicht so ganz. Wenn ich Bilder anderer Fotografen in meine Favoritenliste aufnehme dann aus dem alleinigen Grund, diesem Foto noch eine besondere Wertschätzung zukommen zu lassen. Das das jemand negativ sieht oder sehen könnte war mir bisher auch nicht bewusst.
  • WandaSchuhe 24. Februar 2019, 9:02

    Vielen Dank für dein Lob :-)

    LG Leonie
  • Tina-79 18. Januar 2019, 16:07

    Danke für deine Lobe für meine Fotos.
    LG Tina
  • Uwe-Krieger 13. Dezember 2018, 17:56

    Danke für deine Lobe. Was du zeigst ist erstklassig. Ich folge mal, damit ich dich nicht verliere :-) LG Uwe
  • Conny19692 5. Dezember 2018, 19:17

    du hast sehr schöne Fotos....klasse.....
  • Immerfroh 7. Oktober 2018, 6:44

    Wie recht du hast,danke.Elo
  • René Meier1953 17. September 2018, 19:54

    Dein Kommentar oben gefällt mir.
  • zolitaire 13. Juni 2018, 22:10

    danke fürs Loben!! herzliche Grüße aus dem Weinviertel/Österreich!!!!
  • 1.015 0
  • 791 408
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax K-5 und K-3 und nun K-1