Pentaxfan99


Premium (Basic), Mainz
[fc-user:1799255]

Über mich

Ich werde mich nun aus der Model-Fotografie zurückziehen !!!!


Danke an alle Models mit denen ich shooten durfte - es hat Spaß gemacht !
Weiterhin viel Erfolg !!!
Auch großen Dank an alle, die meine Bilder angeschaut und bewertet haben !!!

Aufgrund schlechter Erfahrungen bei meinen letzten Shootings, werde ich zumindest dieses Jahr und nächstes Jahr keine Shootings mehr machen !!!

Ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die (meistens) positive Kommentare und Like`s abgeben haben, aber nun ist es so !

Ich lege keinen Wert auf Perfektion, ein Bild sollte gefallen, und muß nicht allen fotografischen Ansprüchen genügen !!

LG


Bitte keine Bilder als Favoriten speichern, ob öffentlich oder anonym.
Bilder einfach selbst machen, ist doch besser.

Ich veröffentliche hier Bilder für Bewertungen und Kritik, aber nicht für notorische Bildersammler !!

Sämtliche Texte, Bilder und andere veröffentlichten Informationen unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung veröffentlicht werden!

Jede Verlinkung, Vervielfältigung, Verbreitung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung von mir ausdrücklich untersagt.

Kommentare 22

  • Yes Yes Rudi - Fotografie 19. Oktober 2022, 7:36

    Wunderschönen guten morgen 
    Ich liebe deine Bilder. 
    Mag deine Art der Fotografie 
    Ganz liebe Grüße, Rudi
  • ~KVB~ 14. Oktober 2022, 7:03

    Das finde ich extrem schade. Fand deine Bilder immer sehr inspirierend und hab mich über jedes einzelne Bild gefreut. würde mich sehr freuen, wenn du dich doch noch anders entscheiden würdest ;-)
  • Silke Schmalisch 2. Juni 2022, 16:51

    Hallo, ganz lieben Dank für dein Lob.
  • MarionE. 3. November 2021, 12:56

    Hallo :-)
    Vielen Dank fuer Deine Lobe. Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
    Liebe Grüße 
    Marion
  • Robert Klimczyk 15. Oktober 2021, 19:10

    darf ich etwas ERNSTHAFT fragen ?!
    ....
    Wenn jemand (also Fotograf oder Modell) Bilder "veröffentlichen" - also BEWUSST einstellen, dann ist das doch gleichzusetzen mit : ich mache es JEDEM zugänglich ! oder?
    Das WOLLEN doch beide !
    ....
    Einen Download kann man doch NIEMALS verhindern .....
    Fotos, die ich einstelle, sind mit dem Modell abgestimmt und als "öffentlich zugänglich" zu beschreiben und zu bewerten !
    Vertraute, intime, private .... Bilder würde ich niemals einstellen. Einfach auch als Respekt dem Modell gegenüber.
    und ja natürlich : ich habe einen Modellvertrag.
    Eine Antwort / Einschätzung dazu würde mich freuen !
    Gruß von robert
  • Sandwichfotograf 20. Juni 2021, 22:25

    @ Pentaxfan99, als Fotograf, den ich sehr in seiner Auffassung verstehe. Als Fotograf schließt man mit seinen Models MODELVERTRÄGE, sobald sich Außenstehende die Bilder abspeichern, geht das für diese Personen in einen strafrechtlichen Bereich =>Bilder aus dem Netz kopieren   
    "Fotos sind durch das Urheberrechtsgesetz geschützt."
    Quelle :
    https://www.netzdurchblick.de/was-darf-ich-kopieren.html
    Bitte daran halten. Es wäre auch nicht schön, wenn Eure Bilder im Netz wären. 
    Gert
  • ELO-NORA 10. Januar 2021, 12:00

    Danke für dein Lob und Besuch....auch deine Galerie ist sehr sehenswert denn du zeigst Frauen im mittleren Alter die sich nicht verstecken brauchen.LG Immerfroh
  • Double A 13. Juni 2020, 0:58

    Danke fuer Dein Lob und Anmerken zu einigen unserer Bilder. 
    Freut mich, dass Du weiterhin ein Auge auf uns bewahrst. :)
    LG, Alvin 
    Scene from Below
    Scene from Below
    Double A
  • Stefan Bartoschek 28. Mai 2020, 16:23

    Hallo Pentaxfan99,
    durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet.
    Bin sehr beindruckt von deinem vielseitigen Portfolio.
    Besonders gut gefallen haben mir deine Portrait und Aktaufnahmen.
    Wirklich sehr schöne Fotos dabei....
    LG
    Stefan B.
  • HJS FOTOS 4. Februar 2020, 6:28

    schöne aufnahmen - tolle models in schönen locations - klasse portofolio 
    vg hajo
  • Ominira 29. Januar 2020, 20:59

    Lieben Dank für deine Lobe :-))

    lg ominira
  • Pentaxfan99 15. Oktober 2019, 20:08

    ich finde es einfach nicht gut, wenn Leute hier Bilder als Favoriten speichern, die überhaupt keine Bilder veröffentlicht haben - und das bei "Akt-Bildern" - da kommen mir schon andere Gedanken auf !!
  • HoddelP 15. Oktober 2019, 20:03

    Die Aussage zu den Favoriten kann ich auch nicht nachvollziehen! Das heißt doch eher, dass das Foto gefällt und man es sich gerne noch einmal ansieht.
  • photobreeze 28. September 2019, 14:11

    Deine Kritik bezgl. der Favoriten verstehe ich nicht so ganz. Wenn ich Bilder anderer Fotografen in meine Favoritenliste aufnehme dann aus dem alleinigen Grund, diesem Foto noch eine besondere Wertschätzung zukommen zu lassen. Das das jemand negativ sieht oder sehen könnte war mir bisher auch nicht bewusst.
  • WandaSchuhe 24. Februar 2019, 9:02

    Vielen Dank für dein Lob :-)

    LG Leonie

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax K-1