Peela Patthar Dali


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:748587]

Über mich

Kamera: Canon EOS 30
Canon EOS 5D

Objektive: Canon EF 28-200 USM
Canon EF 24-105L IS USM
Canon EF 100-400L IS USM
Sigma APO MACRO 180 HSM IF EX


Hallo !
Mir gefallt die Makro - Welt.
Ich versuche, in alltaglichen Dingen das Ungewohnliche, den Farbenspiel, die anziehende Kraft der Formen und Linien zu sehen.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, dadurch bekommt man gewisse Probleme.

Kommentare 16

  • Wiebke Q-F 22. April 2007, 12:13

    Freue mich schon auf deine Fotos, wenn du mal wieder Zeit hast.
    Ein Jahr in der FC
    Ein Jahr in der FC
    Wiebke Q-F
  • Michael Schmid. 28. Juni 2006, 16:39

    Hallo Peela

    Danke für deine Anmerkung zu:
    Auf der Lauer
    Auf der Lauer
    Michael Schmid.


    Hab mir deine Bilder mal angeschaut und die Blumen-Bilder sind Hammergeil! Ein voll spezieller Stil der mir sehr gefällt!

    lg Michael
  • Olaf HP5 6. Juni 2006, 20:08

    Habe mir Deine Arbeiten angeschaut. Es sind wirklich grossartige Bilder kunstvoll dargestellt.Klasse!
    P.S.: ..ach , und freut mich dass Dir auch meine Aufnahme gefallen hat.

    thanx&greetz Olaf
  • Steigerwald-Art 5. Juni 2006, 16:21

    Hallo Peela,
    du zeigst hier sehr ansprechende Bilder, schöne Kompositionen, klasse Farben.
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung zu meinem Bild HYPNOTISIEREND,...... hat mich sehr gefreud.

    Gruß Klaus
  • J. Markus Reuff 3. Juni 2006, 19:25

    many thanks for your comment
    your pics are great

    lg Markus
  • K. Bauer 1. Juni 2006, 11:30

    Danke für die Anmerkung!
    LG, Karl
  • Michael Pietz 27. Mai 2006, 21:37

    Danke für deine Anmerkung
    Federn lassen . . .
    Federn lassen . . .
    Michael Pietz

    Beim Betrachten deiner Fotos musste ich feststellen das ich einiges verpasst habe.
    Nochmals Danke
    Glück auf.
    Micha
  • Lady S.L. 23. Mai 2006, 18:55

    danke für die Anmerkung............ deine Fotos sind für mich aber auch wunderbar...........hat was ganz besonderes..............interessant gemacht sehr korrekt

    lieben Gruß Susanne
  • wdfdcdtcttrc 21. Mai 2006, 14:08

    Hallo Peela,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Mir persönlich gefallen Pics bei denen satte Farben im Spiel sind und Du hast eine Menge davon.
    LG Monty
  • Jürgen Kozok 20. Mai 2006, 13:19

    Hi Peela,
    thanks for your nice comment and greatings from Tübingen !!
    LG, Jürgen
  • Peela Patthar Dali 19. Mai 2006, 22:58

    Tschau ,Willi !
    Danke.
  • Wilhelm Harlander 19. Mai 2006, 17:21


    Servus Peela Patthar,

    ...........viele Grüße aus Old Germany - Munich City.

    willi
  • Peela Patthar Dali 17. Mai 2006, 9:42

    Yes that is my name translated from Latvian to Hindu :)
  • Krishna Keshava 17. Mai 2006, 9:23

    Very nice collection...do u know that 'Peela Patthar' in Hindi language means - 'Yellow Stone' ... : )

    Keep it up! Cheers! Kanwar
  • When 18. April 2006, 4:42

    It's easy to get lost in the crowd. If you need any help learning how to navigate the waters easier be sure too look me up.Welcome to the group.It's a great community.
  • 5 0
  • 243 402
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse