Zurück zur Liste
Federn lassen . . .

Federn lassen . . .

4.451 8

Michael Pietz


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Federn lassen . . .

musste ich für diese Aufnahme Gottseidank nicht.

Glück auf.

Kommentare 8

  • Bernd B.K. 12. Juni 2006, 18:22

    Wunderbare Idee und eine sehr gute Umsetzung. Am Samstag wollte ich auch ´ne Feder fotografieren. Allerdings hatte ich leider keine zur Hand und auch die Vögel in meinem Garten gaben mir keine :-)
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Bald siehst du ein ähnliches Bild auch bei mir :-)

    lg Bernd

  • Maria Skrok 11. Juni 2006, 21:11

    ein echt interessantest bild schöne
    sehr gute schärfe
    mfg maria
  • Michael Pietz 28. Mai 2006, 11:21

    Erst mal herzlichen Dank an alle für eure Anmerkungen.
    @ Anja:Die Federn haben die Kinder von einem befreundeten Ehepaar vor Jahren mal für mich gesammelt.Die bunten Federn sind nur 1 cm gross.
    Das ist keine Plexiplatte,sondern schwarz glänzender Karton,sogenannter Chromolux-Karton,für 1,50 €.
    Glück auf.
  • Anjas Augen - Blicke 27. Mai 2006, 22:48

    Wo haste denn die her......toll siehts aus.
    Brauch auch so ne dunkle Plexiplatte...;-)))
    LG Anja
  • S. Gerdom 27. Mai 2006, 14:11

    An einer ähnlichen Versuchsanordnung bin ich gestern gescheitert .... Tolles Foto!
  • -Wolfgang-L. 27. Mai 2006, 13:16

    Gut ausgeleuchtet, schöne Farben und Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • Benedikt Reinefeld 27. Mai 2006, 12:59

    Ist doch mal richtig gut geworden
    lg
    b
  • Peela Patthar Dali 27. Mai 2006, 10:25

    super :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz