Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pacher A.


Pro Mitglied, Bogen
[fc-user:2215338]

Über mich

Ich bin Jahrgang 1947 ein leidenschaftlicher Jäger und Fischer mit Fotokamera und Büchse und Angel. Bei meinen Ansitzen früh am Morgen und auch Abends ist meine Fotoausrüstung ein ständiger Begleiter, auch sonst habe ich sie immer dabei.
Fotografieren tue ich seit meiner Jugend, eigentlich alles, was es in der Natur gibt. Mann muss nur mit offenen Augen hinsehen, um die unzähligen Schönheiten zu entdecken und die Zeit haben oder nehmen zu fotografieren.
Mitglied beim FC bin ich erst seit kurzem, beim Ansehen der eingestellten Fotos kann man nur noch staunen einfach super, super ganz große Klasse.
Nun hoffe ich, das auch das eine oder andere Foto von mir, Euch gefällt und Freude macht beim betrachten.
Allen Fotografen weiterhin Glück, immer gutes Licht und viel Anblick.
Güße aus Bogen
Anton

Kommentare 13

  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 14:53

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • microhierax 14. November 2018, 10:08

    Hallo Anton,danke für Dein Lob zu meinen Bildern! Ich wohn übrigens ganz in der Nähe, in Arnschwang.LG Ernst
  • NathalieW 6. November 2018, 20:35

    Tolle Naturaufnahmen zeigst du. Nicht alltägliche Bilder. Es zeigt, dass du Geduld hast auszuharren. Finde interessant den Spagat zwischen Fotografie und dem echten Jägersein.
    Man ist ja zwar auch mit der Kamera auf der Jagd.....
    Grüessli Nathalie
  • JesusBiker 7. Oktober 2018, 20:55

    Herrliche Naturaufnahmen  Sehr schön und man sieht es das Du viel Geduld hast  Super weiter so Grüsse aus der Schweiz
  • Pacher A. 7. September 2018, 13:12

    Glückwunsch, sehr schöne Aufnahmen.
    Grüße Toni
  • p.m.photoart 19. April 2018, 23:30

    Danke fuer dein Lob , hat mich sehr gefreut.Finde deine Photos Mausebussard und die der Schnecken supergut gelungen , mach weiter so. Gruss Petra
  • Guy LOULLINGEN 22. März 2017, 11:19

    Hallo dir
    ich habe mich sehr über deine Lobe zu meinen Fotos gefreut
    LG Guy
  • Fojo 18. November 2016, 17:10

    Hallo, ich bedanke mich für die das Lob zu meinen Fotos besonders zum Passionsfalter. VIELEN DANK!
    LG Franz-Josef

    Passionsfalter
    Passionsfalter
    Fojo
  • birdy55 2. Oktober 2016, 21:11

    Na, dann wünsch ich dir auch viel Spaß hier in der fc! Danke für deinen positiven Kommentar zu meinem abgestorbenen Ast. Deine Bilder konnte ich ja neulich erst bewundern. Vor allem deine Libellen finde ich echt klasse! LG Karin
  • Latigid Wolfgang 25. Juni 2016, 21:36

    Danke Toni freut mich sehr dass Dir das Foto der Himmel brennt gefällt.

    Gruß Wolfgang
  • Steiko 30. April 2016, 10:44

    Hallo Anton,
    ich bin beeindruckt von deinen Bildern. Wenn man sich so viel in der freien Natur aufhält findet man viele Motive. MfG Konrad Steininger
  • teddynash 22. Februar 2016, 14:12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Heide Jankowski 15. Februar 2016, 6:31

    Herzlich Willkommen in der Runde und viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby wünscht dir Heide.
  • 185 1
  • 526 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)