Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Michael_Graf


Premium (Pro), Husum
[fc-user:2340521]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby und mein Interesse ist breit gestreut: Über Architektur bis Natur und Veranstaltungen bis Stillleben geht es bunt zu.

Ein Austausch findet bisher direkt mit ebenfalls an Fotografie interessierten Menschen statt. Nun möchte ich die FotoCommunity nutzen, um weitere Anregungen zu bekommen und zu sehen.

Ein spezielles Gebiet meiner Fotografien ist die Dokumentation von durch drohendem Abriss oder vom Umbau betroffener Gebäude. Mit einem Fisheye und etwas Zubehör (SLANT System) entstehen 360° Aufnahmen von hoher Auflösung. Die Aufnahmen werden dann zu einem virtuellen Rundgang vernetzt. Dieser Rundgang vermittelt zumindest ein Gefühl der dokumentierten Bausubstanz. Als Link gibt es vernetzte Panoramen zum ersten genossenschaftlichen Wohnprojekt in Husum.

Ich freue mich auf nette Kritik und ein Gruß an alle hier, die von Fotografie begeistert sind.

Michael Graf

Die Fotografien auf diesen Seiten sind und bleiben mein Eigentum.

Kommentare 2

  • Thomas Hartwig 18. April 2020, 12:27

    Hallo Michael,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    VG
    Thomas
  • Phoskosmos 3. Dezember 2018, 11:08

    Danke Dir, Michael für Dein Interesse an meinen Bilder - das Lob - und die vielen Kommentare! Das inspiriert mich...! Ich wünsche Dir viel Fotozeit und eine gute Adventszeit! Gruss Stefan

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony 7RM3
Samyang 12
Sigma 14-24 Art
Sony Nifty Fifty 1.8 FE
Sony 24-105 G
Sony 100-400 GM / auch mal mit Telekonverter 1,4x