Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Micha Th.


Premium (Basic)
[fc-user:2321054]

Über mich

Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf, der die Natur in ihrer Schönheit
von Farben, Formen und Strukturen in einem Foto festhält, und die verborgene
Welten zum Vorschein bringt.
Auch Landschaften wie Wälder, Bachläufe, Wasserfälle und Seen faszinieren mich.

Es ist an der Zeit, das ich mich bei allen FC-Kontakte für die positiven Kommentare
und zahlreichen Lobe bedanke.

Es freut mich sehr das meine Foto immer mehr Anhänger finden.

ich bin auch für jeden Tipp und Anmerkung dankbar.

Copyright:
Die von mir veröffentliche Aufnahmen sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden. Die Rechte liegen ausschließlich bei mir oder gegebenenfalls bei den abgebildeten Personen.


https://www.calvendo.de/galerie/faszination-wassertropfen

https://www.calvendo.de/galerie/lebensweisheiten-2021/

https://www.calvendo.de/galerie/sinnesfreuden/

https://www.calvendo.de/galerie/gefaehrdete-insekten-unsere-nuetzlinge/

Kommentare 47

  • Christoph Rosenhagen 1. Juni 2020, 18:14

    Lieben Dank für Deine positiven Markierungen meiner Bilder!
    LG Christoph
  • hilli153 23. Mai 2020, 9:27

    Danke für das Lob meines Raupenfotos. LG Gabriele
  • BC Projekt 19. Mai 2020, 22:02

    Guten Abend Micha,

    Info zu meinem Bild „Segler unterwegs“, welches Dir gefällt:

    Eine Besonderheit am Bodensee ist die Sturmwarnung die oft von Fremden belächelt wird. Und trotzdem kommen jährlich einige Menschen im Bodensee ums Leben. Oft auch, weil die Sturmwarnung nicht ernst genommen wurde. Der Sturmwarndienst am Bodensee wird durch orangefarbige Blitzlichter, welche rund um den See angebracht sind, angezeigt. Eine Starkwindwarnung wird mit 40 Blitzen pro Minute und eine Sturmwarnung mit 90 Blitzen pro Minute angekündigt. Auf dem Wasser befindliche Boote sollen möglichst unverzüglich die Nähe eines schützenden Ufers aufsuchen. Das habe ich selbst schon erlebt

    Schöne Grüße,

    Arthur
  • pemadale 2. Mai 2020, 22:31

    Dankeschön
  • Bernd Heering 11. April 2020, 12:47

    Mich, vielen Dank für Sein Lob.
    LG Bernd
  • Jürgen N. Neumann 10. April 2020, 12:10

    Moin Micha
    danke für dein Lob.
    vg JürgenN und frohe Ostern
  • Wittmar Andy 4. April 2020, 15:12

    Moin Micha, Danke für´s vorbeischauen auf meiner Seite und für´s loben !! VG Andy
  • siggi58 3. April 2020, 20:04

    Vielen Dank für dein Lob
    viele Grüße Siggi
  • hensken 2. März 2020, 13:57

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • hensken 27. Februar 2020, 14:07

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • Majid Samadi 24. Februar 2020, 11:35

    Vielen Dank für das Lob. LG Majid
  • Gisbert Tegethoff 12. Februar 2020, 19:52

    Danke Micha für dein Lob für meine Foto. Habe mich gefreut.
    LG Gisbert 
    Brücke an den Externsteinen
    Brücke an den Externsteinen
    Gisbert Tegethoff
  • Rolf Wernet 8. Februar 2020, 16:49

    Vielen Dank für Dein Lob. Habe mich sehr gefreut. VG Rolf
  • hensken 6. Februar 2020, 16:05

    danke für dein lob zu meinemf oto. l.g hensken
  • Slinilo 22. Januar 2020, 19:22

    Vielen Dank für das Lob von
    Der Tropfen
    Der Tropfen
    Slinilo

    Herzliche Grüße Nils
  • 111 56
  • 931 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 760D
Tamron 16-300mm
Sigma 105mm 1:2,8 DG Macro HSM
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022