Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mathias Wittemann


Complete Mitglied, Niedermohr
[fc-user:2072356]

Kommentare 19

  • Gisela A. 30. März 2017, 13:19

    Über deine Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut,Danke.
    Bei deinen Fotos sind viele die mir sehr gefallen und werde sie mir noch einmal ganz
    in Ruhe ansehen.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Tavor 29. März 2017, 10:20

    Hallo Mathias,
    vielen Dank für deinen Besuch...und es hat großen Spaß gemacht, in deiner Galerie zu stöbern.
    Gruß. Stefan
  • JochenTour 22. Dezember 2016, 11:22

    Das Klicken durch deine Aufnahmen hat mir viel Freude bereitet. Besonders deine Landschaftsaufnahmen beeindrucken mich, da ich selbst gerade diese Bilder sehr liebe.

    Grüße
    Jochen
  • Rhein Pfalz Naturfoto 10. Oktober 2016, 17:05

    Hallo Mathias vielen Dank für deine Kommentare
    VG
    Thomas
  • Elena Murillo 22. Juni 2016, 9:52

    Danke Mathias für Deinen lieben Kommentar zur Pelikan - Aufnahme. Herzlicher Gruss Elena
  • Stephan80 30. April 2016, 21:37

    Hallo Mathias!
    Bitte bitte, gern geschehen! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Gruß Stephan
  • T. Schiffers 21. April 2016, 22:15

    Ihm nach...
    Ihm nach...
    T. Schiffers
    ...freut mich, das du noch mal vorbeigeschaut hast!;-) tino
  • patrick hyrailles 8. Februar 2016, 4:37

    merci pour ton commentaire
    bonne journée
  • s4sch 26. April 2015, 15:18

    Hallo Mathias, vielen Dank für deine Anmerkung, freut mich, dass die meine Bild "Schmetterling im Winter" ;) gefiel. VG + einen schönen Sonntag, Sandra
  • T. Schiffers 4. März 2015, 20:12

    BAD BUG
    BAD BUG
    T. Schiffers
    ...genau...der war schon richig böse!;_) tino
  • Günter Graph 17. Februar 2015, 11:30

    Hallo Mathias,

    meine Entschuldigung erst mal dafür, daß ich ohne Deine Bilder betrachtet zu haben, auf
    Deinem Profil auftauche.
    Quasi als Werbeprospekt in Deinem Briefkasten. Oder w.i. Internet: Das könnte für Sie
    von Interesse sein.
    Jeden von uns Fc.lern liegt daran zu erfahren, wie unsere Bilder wahrgenommen werden.
    Bin selber erst kurz bei der Fc.

    Da ich viel Zeit habe, nehme ich gerne nach Deiner eventuellen Rückmeldung Kontakt auf
    um mich auf Deine Bilder zu stürzen.
    Zuvor würde ich gern erfahren, wie offen, ehrlich die Kritik bei Dir sein darf. ( Selbstverständlich
    sachlich und mit dem nötigen Respekt )
    Aussagekräftig wäre neben konkreten Hinweisen auch das Punktesystem. ( Im Normalfall
    auch je nach Geschmack des Betrachters um bis zu 3 Punkte abweichend )

    Punktzahl: 9 Absolut herausragend / 8 Herausragend / 7 hervorragend / 6 sehr gut / 5 gut
    4 Befriedigend / 3 Ausreichend / 2 Mangelhaft / 1 Ungenügend

    Falls Du das so OK findest, schreibe mir bitte ins Profil oder unter eins meiner
    Bilder, was davon für Dich in Betracht kommt.
    Deine Meinung über eins oder auch mehrere meiner Bilder
    ist sehr willkommen. Egal ob Du Profi oder Anfänger bist.
    Selbstverständlich sachlich offen ohne Schmalz.

    Zu sehen bei mir im Moment: Venedig 45 Bilder ( Allerdings vollkommen anders als gewohnt )
    Schmetterlinge 25 Bilder ( Soweit ich das aus eigener Sicht zu beurteilen vermag,
    im oberen Qualitätsbereich ) sowie der Anfang einer Blumenserie.
    Weitere Themen werden folgen.

    Auch die Wertsteigerung und Verschönerung Deiner Inneneinrichtung
    ist so bequem möglich. ( Natürlich nur wenns gefällt und die Geldreserven
    vorhanden sind )

    Wichtig natürlich das davor geschriebene ( Kann auch ohne Bildverkauf leben.
    Die Freude darüber andere Räume zu schmücken ist natürlich auch da.
    Geldmäßig sind das eh nur 7,20 Euro pro Bild für den Autor.)

    Ist diese Möglichkeit des creativen Kennenlernens für Dich OK,
    freue ich mich auf Deine Antwort.

    ( Wenn nicht, einfach entfernen, wie Altpapier dann in die Tonne.)

    Liebe Grüße Günter
  • Manfred Mairinger 3. Februar 2015, 18:21

    Danke für deine positive Anmerkung
    LG Manfred
  • Stephan80 27. Januar 2015, 16:37

    Hallo Mathias!
    Danke für deine Anmerkung zum Bild "sind dann mal weg".
    Ja das ist wirklich eine einmalige Momentaufnahme!
    Ich muß auch immer schmunzeln, wenn ich das sehe.
    Einen schönen Tag wünscht Stephan!
  • Creaziun muntogna 11. Dezember 2014, 8:37

    Salut Mathias

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Für einen Sonnenstern braucht es das passende Objektiv und Belichtungszeit und -Korrektur müssen stimmen. Andere bringen es wohl auch mit Filter hin, da bin ich aber noch ein vollkommener Anfänger.
    Lg Patrick
  • patrick hyrailles 26. August 2014, 15:46

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • 8 4
  • 437 346
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert