Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johannes W..


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:1838114]

Über mich

So, die Fotos sind nun bis aufs Memorial alle gelöscht.

Danke FC, meine Geduld ist nun aufgebraucht.

Kommentare 45

  • Sari22 2. März 2016, 20:40

    Wow, tolle Bilder!
    Als absoluter Tierfreund finde ich deine Bilder sehr beeindruckend!
  • Denis Z. 4. Dezember 2015, 19:23

    Hey, hab nach längerer Zeit mal wieder bei fc vorbeigeschaut und einen Blick auf deine neuen Bilder geworfen. Muss schon sagen, Respekt, du hast dich technisch sehr weiterentwickelt. Mir kommt es auch vor, dass die BQ jetzt sehr viel besser ist als damals- hast du neue Equipment bekommen?

    Gruß, Dennis
  • Dr. Dietrich Weller 21. März 2015, 18:02

    Hallo Johannes, ich habe alle Deine Bilder angeschaut und bin begeistert von den Details, die Du bei den Tieren entdeckt und vorzüglich fotografiert hast. Ich finde es sehr schade, Dass Du Dich auf die Grenze von 100 hochladbaren Bildern eingelassen hast. Solche Fotografen wie Dich brauchen wir hier in der fc! Vorschlag: Upgrade Dein Abonnement, dann kannst Du mehr Bilder hochladen. Wenn Du das Complete-Angebot nimmst, hast Du sogar die Möglichkeit, die jeweils aktuelle Version von Photoshop und Lightroom zu nutzen! - Vorsichtshalber habe ich jetzt Deinen Bilder abonniert, damit mir keines entgeht, wenn Du wieder welche hochlädst!- - Gruß, Dietrich
  • Tomi K. 8. März 2015, 22:07

    Hallo,

    vielen Dank für den netten Kommentar.

    Allzeit gute Fotos wünscht,
    Tomi
    Ich hab einen riesen Hunger
    Ich hab einen riesen Hunger
    Tomi K.
  • pemadale 14. Februar 2015, 14:03

    Hallo Johannes,
    Danke für deine Anmerkungen.
    Schau Dir mal das Bild in Orginalgrösse an.
    VG
    pemadale
  • Wolfgang Z. 7. Dezember 2014, 22:52

    Danke für deine Bemerkung zu meinem Serval Foto.
    Der kleine ist nun schon vier Monate alt.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • ginsem 20. November 2014, 23:26

    Danke für deine Bemerkung unter meinem Mond-Foto und das du dich in meinem Profil einmal umgesehen hast. Hoffe dir gefallen meine Fotos und schaust bald mal wieder rein.
    lg ginsem
  • patrick hyrailles 30. Oktober 2014, 19:57

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • raimond eidenpencz 18. Oktober 2014, 14:34

    Hallo Johannes,danke dass du mein Profil besucht hast! Deine Tierfotos sind echt klasse,ganz großes Kino!!
  • Absinth1969 23. August 2014, 21:34

    Sehr schöne Tierfotos, teils sehr, sehr gut freigestellt .. Viele Grüße Carsten
  • STS 2 25. Juli 2014, 16:27

    Sorry; aber ich "stehe" auf kräftige Farben. Das ist schon so gewollt....aber trotzdem, danke für deinen Komentar! Fg St
  • Sabrina Lage 19. Mai 2014, 21:30

    Johannes ,bei deinen Fotos kann man keine Kritik schreiben!!!
    Deine Fotos halten immer tolle Momente fest!!!
    Ich mag deine Fotos sehr!!!
    Liebe Grüße Sabrina
  • Marcel Körner 7. Mai 2014, 16:09

    Echt klasse Aufnahmen...

    Gruß aus dem Bergischen

    Marcel
  • Karsten Tögel 18. März 2014, 15:42

    Sehr schöne Bilder...
  • siglinde gärtner 3. März 2014, 20:13

    hey johannes, super tolle bilder dabei
    gr.sigi
  • 5 43
  • 39 1.331
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Bier
Canon


M42 mit EF-Adapter:
Hanimar 200mm f/3.5
Petri 50mm f/1.8