Digi-Mona


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1973121]

Über mich

Das Fotografieren habe ich im Sommer 2011 für mich entdeckt.
In der Zwischenzeit konnte ich mich in vielen Bereichen ausprobieren,
wie z.B. der Tierfotografie, der Landschaftfotografie, der Langzeitbelichtung, der Makrofotografie, sowie auch der Architekturfotografie und der Portträtfotografie.

Es ist immer wieder spannend welche Ergebnisse man beim Fotografieren erzielen kann, die man manchmal so im normalen Alltag nicht sehen würde.


Meine Ausrüstung hierzu ist:

Kamera:
Canon EOS 600D
Canon EOS 70D

Objektive:
CANON EF-S 18-55mm 3,5-5,6 IS;
Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS;
Canon EF 100mm/1:2,8 USM Macro;
Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II;
Canon EF 100-400mm L IS USM

Zubehör:
alles, was man so benötigt, wie z.B. Stativ, Fernauslöser, diverse Filter, Aufsteckblitz, Diffuser, Faltreflektoren etc.

Und hier geht es zu meiner ersten kleinen Homepage:
http://monas-fotoperlen.jimdo.com/

Kommentare 8

  • Burkhard M. 7. Januar 2015, 14:40

    Danke für deine Anmerkung.
    Ich habe mal bei dir geblättert und sehr schöne Fotos gefunden.
    Du bist ab sofort abonniert.
    Burkhard
  • Hubert Jülich Photographie 5. Oktober 2014, 21:08

    Hallo Mona, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Hubert.J
  • Ralph Gauer 21. September 2013, 19:45

    Hallo Mona,
    vielen lieben Dank für deine nette AM zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Ralph
  • Johannes W.. 16. September 2013, 20:21

    Hallo,
    du und deine Freundin seid ja auch hier :D Hat leider ein wenig gedauert mit meiner Antwort, da ich noch ein bisschen von ein paar Wochen vorher aufholen musste. Deine bisher hochgeladenen Fotos sind auch ziemlich schön, die muss ich mir mal genauer ansehen.

    Vielleicht trifft man sich nochmal.

    Grüße,
    Johannes
  • Isabella und Jürgen Sachen 9. September 2013, 23:12

    Hallo Mona
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    LG Jürgen
    Lilienhähnchen 2
    Lilienhähnchen 2
    Isabella und Jürgen Sachen
  • Markus Grabher 8. September 2013, 22:02

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • teddynash 8. September 2013, 21:05

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Beilano54 8. September 2013, 16:33

    Hallo Digi
    Herzlich willkommen in der FC und danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild. LG. Günter
  • 12 1
  • 172 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse