Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johann Schindlauer


Free Mitglied, Nußdorf am Attersee
[fc-user:1922051]

Über mich

Ich bin 61 Jahre alt .Meine Hobbis sind Fotographieren Bergsteigen Radfahren.Meine Kamera ist eine Pentax Km.Fotographiere hauptsaechlich Landschaften.Bei meinen Bergtouren habe ich die kamera stets dabei.

Kommentare 26

  • ediwien 26. April 2016, 21:53

    Hallo Johann,
    Deine Landschaftsfotos zeigen Österreichs Berge und Seen von der besten Seite. Ich wünsche Dir ein "Berg heil" und "Gut Licht!"
    LG
  • Christian Wellinger 17. März 2015, 18:37

    Hallo Johann,

    Deine Bilder sind von allerbester Qualität. Sie anzusehen ist fast so schön als wäre man vor Ort.

    Gruß,
    Christian
  • Brejcha Jörg 21. Dezember 2014, 13:04

    Danke für die nette Anmerkung,
    Grüße aus Tirol,
    Jörg
  • Martina Christe 5. Dezember 2014, 12:19

    Am Wegrand
    Am Wegrand
    Martina Christe

    Lieber Johann
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Lg Martina
  • Albin Seirer 9. November 2014, 16:05

    Hallo Johann
    Danke für deinen Kommentar

    Ich sehe schon das ich bei dir tolle Bilde erspähen werde
  • Herbert Sacherer 6. November 2014, 15:38

    Pfarrwerfen Umgebung
    Pfarrwerfen Umgebung
    Herbert Sacherer
    Das Foto habe ich Aufgenommen bei Pfarrwefen oberhalb Hotel Zehenthof,
    Laubichl, am Elmauweg.
    Gruß Herbert
  • La33 20. August 2014, 13:07

    Hallo Johann, besten Dank für Deine Anmerkung es hat mich sehr gefreut ich habe auch
    Deine Bilder so angesehen und muß sagen "Daumen hoch"!
    lg.Herbert
  • Evelyn Genuit 17. August 2014, 0:25

    Moin Johann, danke für Deine positive Anmerkung. Der Berg Sinai liegt in Ägypten. LG Evelyn
  • JoWa 1. April 2014, 21:03

    Wer früh aus den Federn kommt......
    Wer früh aus den Federn kommt......
    JoWa

    ja johann, unsere heimat ist schon wunderschön - manchmal hab ich aber das gefühl wir schätzen dass nicht mal so besonders....
    grüsse aus dem hausruck - josef
  • Maxis Foto 1. April 2014, 17:29

    Danke freut mich LG MF
  • Peter Hänsli 2. März 2014, 17:03

    Hallo Johann
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung und dein Lob.
    LG Peter
  • edongis 1. März 2014, 13:02

    Hallo Johann,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto Dorf Tirol. Der Attersee und deine schönen Fotos erinnern mich an meine früheren Urlaube in Kammer Schörfling und im Salzburger Land. Ich schnüffle mich mal ein bisschen durch deine Fotos.
    LG Rolf
  • Frank Klümper 10. Februar 2014, 18:37

    Danke Johann für deine Anmerkung zu meinem Spiegelbild vom Altaussee.
    Altaussee
    Altaussee
    Frank Klümper


    Gruß Frank
  • Herbert Benedik 22. Januar 2014, 14:50

    Hallo Hans - tolle Bilder !!! - Mach weiter so :)
  • Klaus Willi Landvatter 4. November 2013, 10:33

    Hallo Johann,
    beim fotografieren von Gebäuden entstehen bei ungünstigen Aufnahmebedingungen perspektifische Verzerrungen wie z.B. in Deinem Foto Burg-a3224326. Die eigentlich senkrechten Gebäudebegrenzungen kippen nach innen, auch der Baum im Vordergrund hängt schief im Bild.
    Dieser Effekt ist störend, weil er nicht dem Originalzustand entspricht.
    Dies lässt sich mit entsprechenden Bildbearbeitungsprogrammen korrigieren.
    Schick mir doch mal Deine E-Mail Adresse, dann sende ich Dir gerne ergänzende Informationen.
    Viele Grüße
    Klaus
  • 4 1
  • 308 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse