Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

J . K .


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1411007]

Über mich

Hallo, schön dass du auf meiner Sedcard vorbeischaust.

Mein Name ist Jochen...

bin offen, spontan, kontaktfreudig, freundlich, zuverlässig, ideenreich, pünktlich....

Referenzen sind einige vorhanden ...

Schreibt mir und fragt mich einfach wenn ihr was wissen möchtet ...

ich beiße nicht.

http://vimeo.com/29149740

http://www.youtube.com/watch?v=fYaFD7FTeoM

Kommentare 43

  • blacky52 30. September 2016, 11:08

    Sehr schöne, eindrucksvolle Bilder. Die gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Heike
  • Ernst Lipps 20. Februar 2016, 19:32

    Gemeint habe ich damit ganz einfach: als Profi muss ich auch Dinge tun, die mir nicht unbedingt gefallen müssen.

    Als Indipendent machte ich das, was m i r gefällt!


    LG, Coralejo
  • Ernst Lipps 20. Februar 2016, 10:05

    J. K. , ich denke als Männer Model bist Du eine markante, vielschichtige Erscheinung.
    Es gibt ja die Brot und Butter Jobs, davon lebt man, vielleicht.
    Wahren Spaß machen aber m.E. nur die guten Ideen und die sind nicht automatisch mainstreamtauglich; ein schmaler Grat für eigene Anliegen.
    Vom einen lebt man, vom anderen träumt oder realisiert man seinen Traum.
    Letztlich, glaube ich, zählt nur Letzteres.

    Coralejo
  • Ernst Lipps 19. November 2015, 13:21


    Danke, für Deine Meinung und Reflektion.
    Deine eigene Präsentation in Bildern und im Portefolio sehe ich als sehr gelungen an.
    Gruß, Coralejo
  • Malu81 19. Mai 2014, 14:31

    Wow, ich bin begeistert! Klasse Fotos! Wenn du mal Interesse an einem Westernshooting hast, Pferd(e) und entsprechendes Equipement habe ich. LG Malu
  • ChristineHei 8. Mai 2014, 9:32

    schöne Fotos, Kompliment
  • Brigitte H... 30. Juli 2013, 21:31

    Schön das du wieder da bist...
    lg Brigitte
  • alfred-smits 20. April 2013, 15:20

    Vos critiques m'intéressent
  • Stefanie Lüttgens 9. Januar 2013, 10:27

    Und nun bin ich über die Fotos auch auf deinen Clip von 'home of the beauties' gestoßen und möchte sagen, dass es eine echt tolle Story ist!
    Wie schon in der QM geschrieben - ich werde deine Fotos weiter im Auge behalten und bin gespannt, was noch alles gezeigt werden wird.

    Lieben Gruß
    Stefanie
  • oLindao 23. Oktober 2012, 9:55

    Hallo Jochen....
    Für dein Kommentar erst mal vielen Dank.
    Und jetzt zu dir, wahnsinn... bei dir hat jedes Bild so viel kraft in sich, das man hängen bleibt.
    Bin einfach begeistert von deiner Ausstrahlung.

    LG Linda
  • Jü Bader 12. Januar 2012, 20:17

    Habe deine QM nochmal zum Anlass genommen bei dir zu stöbern. Einige sehr starke Portraits von dir habe ich entdeckt. Das zuerst von mir kommentierte Bild mit der Maske war keine Eintagsfliege...
    lg jürgen
  • pbC. 5. Januar 2012, 14:15

    @vimeo, fine.. - feine Storry! Sehr gut gemacht.
    Gruß pbC.pixworX
  • Tamara Bieber 23. Oktober 2011, 23:33

    Die zwei Videos bei vimeo sind kurz - dafür umso besser.
    Viele Grüße, Tamara
  • Elena Morian 24. August 2011, 21:06

    Ah wirklich ? Dann bin ich ganz neidisch...................
    Danke für AM.
    LG Elena
  • Tiefdunkelblau 3. Juni 2011, 10:38

    Deine Männerportraits

    sind klasse!

    LG
  • 150 5
  • 1.261 993
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse