Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

FineArtWeddings


Free Mitglied, Göppingen
[fc-user:1530104]

Über mich

Hallo und schön Dich auf meinem Profil zu begrüßen. Ich bin Martin, komme aus Göppingen, bin verheiratet und habe zwei wundervolle Töchter. Annamarie 18 Jahre und Frida 3 Jahre. Ich bin 42 Jahre alt und Hochzeitsfotograf.

Nachdem ich hier schon sehr sehr lange nichts mehr gemacht habe, habe ich die Bilder die seit 2012 hier waren gelöscht und baue nach und nach mein Portfolio neu auf.

Ich hoffe meine Bilder gefallen dem ein oder anderen. Über Kommentare, Kritik und Lob freue ich mich natürlich jederzeit!

Bis denne
Martin

Würde mich auch über den ein oder anderen Besuch meiner Seiten freuen!

https://www.fineart-weddings.de
https://www.weddingbrothers.de

https://www.facebook.com/FineartWeddings

https://twitter.com/fineartweddings

https://instagram.com/fineart_weddings/

Man findet mich auch auf Flickr, Pinterest, View, 500px...

Kommentare 31

  • Kimy82 31. Juli 2011, 20:40

    Danke für deine Anmerkung.. ich wollte es so das ich mittig bin.. und den Kopf fand ich abgeschnitten schöner als wenn alles mit drauf wäre weis nicht wieso ist aber so ;) ja das mit dem Schatten is bisl dumm gelaufen find ich aber nicht so tragisch...;)
    Dennoch dankscheee... Lg Kimy
  • F.J. Pineda 21. Juli 2011, 15:55

    gracias por tu visita y palabras
    saludos
    LUNA II
    LUNA II
    F.J. Pineda
  • Seby Privitera 4. Juli 2011, 14:52

    Canone inverso.....
    Canone inverso.....
    Seby Privitera

    grazie amico mio
  • Michal Valenta 11. März 2011, 13:19

    Hello Martin,
    thank you very much for your comments. Means a lot for me.
    Filip Jícha
    Filip Jícha
    Michal Valenta

    I checked your photos, you have quite big variation of interest, I like your photos of factories a lot.
    Best regards,
    Michal
  • karovic 6. März 2011, 18:24

    Halo Martin
    Deine Bilder gefallen mir sehr!
    Handballfotos finde ich besonders gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei fotografieren

    LG Slavi























































  • Karl HZ 3. März 2011, 16:55

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto
    klasse, actionreiche Handballfotos hast Du, komt die ganze Dynamik des Sportes perfekt rüber
    LG.karl
  • neunzehn81 22. Januar 2011, 18:34

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto!
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    VG Alex.
    Am Ufer der Donau im Morgennebel II
    Am Ufer der Donau im Morgennebel II
    neunzehn81
  • Hugo H 21. Januar 2011, 12:31

    Hallo Martin,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung unter mein Foto. Ich habe in Deinem Account gestöbert und klasse Fotos gesehen. Die Sportfotos finder ich besonders gut.
    LG
    Hugo
  • Monika Elsler 21. Januar 2011, 9:06

    Dankeschoen fuer deine Anmerkung. :)
  • x333playgirlx333 22. Juni 2010, 14:06

    Vielen Lieben Dank für deine Anmerkung:)

    Liebe Grüße, Sarah
  • Biesi 20. April 2010, 11:43

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Ja, das ist die Brücke mit den Tausenden von Liebesschlössern. Da bräuchte man Tage um sich die alle anzusehen...

    LG Sandra
  • MichelleMB 18. April 2010, 12:36

    Wenn ich mir so deine anderen Bilder noch betrachte, dann wirst du mich bestimmt öfters in deinem Profil vorfinden ;)

    Deine Farben und Perspektive sind immer so super...
    Von einem "Newbie" merkt man nichts ... :)

    LG, Michelle :)
  • Sylvia Schulz 17. April 2010, 11:48

    Danke für Deine Anmerkung, finde ich ja echt schade, den Abriss. Ich hatte immer mal noch vor, dern Sonnenuntergang für eine Aufnahme zu nutzen.
    lg Sylvia
  • Reinhold Jakob 8. April 2010, 22:52

    Leeven Martin.
    Danke erst mal für deinen Foto-Kommentar.
    Deine Fotos werde ich mir gleich anschauen.
    Aber:
    Sportverletzung kenne ich (Rücken. Autsch!).
    Und ich meine nix für 1 Tag, sondern länger checken.
    Da kommt Fotografieren gut.
    Weil, genau hier liegt der Wert der (erzwungenen) Langsamkeit. Das gibt die geilsten Fotos auf Dauer.
    Wie ich von deinen Körpermalungen vermute, gibst du Sport aber bestimmt nicht ganz auf. Oder?
    Dito hier, bei mir.
    Ich habe gelernt, dass die beste Fotografen- Bewegung jene im Schritttempo ist (Makro und so).
    Und trotzdem:
    Wie geil ist es, auch mal ohne Kamera durch die Welt zu rasen. Egal ob in der Nähe oder Ferne.
    Genug der Worte.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Robi61 8. April 2010, 15:50

    hallo
    wir könner gerne in kontakt bleiben das ist kein frage.
    Und vieleicht das eine oder andere Austauschen.
    Also dann bis denn.
    gruß robi61
  • 1 13
  • 6 506
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)