Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Holsteiner Jung


Free Mitglied, Kreis Plön
[fc-user:1932399]

Über mich

Ich lebe im Land zwischen den Meeren, im holsteinischen Hügelland. Im Kreis Plön lebe ich in einem kleinen, sehr ländlichen Dorf. Ich fotografiere seit vielen Jahren, intensiver erst seit 2010. Vor allem Landschaftsfotografie begeistert mich. Aber auch die Fotografie im Makrobereich finde ich spannend.

Ich danke allen, die Bilder von mir kommentieren, Anmerkungen schreiben und auch Vorschläge für eine andere Gestaltung machen.

Wer mehr Bilder von mir sehen möchte ist herzlich auf meine Homepage eingeladen. Auch werde ich hin und wieder Bilder aus meinem Profil hier löschen. Die Bilder finden sich alle auf meiner Homepage wieder. Der Link ist hier:

http://www.norwegenangelbericht.de/galle/index_0.html

Gruß vom Holsteiner

Kommentare 15

  • MartinaLuna 22. Dezember 2014, 20:11

    Lieber Bernd,
    vielen Dank für die nettesten und umfangreichsten Weihnachtsgrüße und-wünsche, die ich hier jemals erhalten habe.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und komm gut rüber ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Hans-Detlev Kampf 18. November 2014, 18:39

    Hallo Bernd,
    herzlichen Dank für deine Anmerkungen. Ich freue mich immer wieder, bin nur zu wenig im Forum tätig.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut und zeugen von der Freude und auch von der Liebe zur Natur.
    LG Detlev
  • Frank Pesta 1. November 2014, 7:51

    ;-)...danke...
    *
    *
    Frank Pesta
  • Svensonkra 17. August 2014, 22:10

    Deine Bildserie vom Sonnentau gefällt mir sehr gut, sehr schöne und detailreiche Abbildungen hast Du hier veröffentlicht.
    LG Svensonkra
  • Fleur 51 12. Juli 2014, 13:26

    Guten Tag und vielen Dank
    Königslibelle bei der Eiablage
    Königslibelle bei der Eiablage
    Fleur 51

    Solche lobenden Worte freuen mich sehr und motivieren.
    LG. Elfi
  • apasi 9. März 2014, 19:44

    Hallo,
    es war schon sehr beeindruckend dieses Naturschauspiel.
    Schön das Dir das Bild gefällt, freut mich und danke für Deine Anmerkung.
    ~~ Under Fire ~~
    ~~ Under Fire ~~
    apasi

    Gruß Andreas
  • Gudrun und Johannes Wolf 8. März 2014, 9:24

    Danke - wir freuen uns über das Lob.
    LG Gudrun und Johannes
    zärtliche Umarmung
    zärtliche Umarmung
    Gudrun und Johannes Wolf
  • Sabine Kiebitzli 26. Januar 2014, 11:35

    Hoi Holsteiner, besten Dank für deine Anmerkungen! wenn du gerne Nordlichter sehen möchtest ist dieses Jahr besonders geeignet, danach lässt die Sonnenaktivität gemäss den Experten über längere Zeit nach. Als halber Nordländer für dich schon fast ein Muss ;-) Ich werde in 2 Wochen auf die Lofoten reisen und hoffentlich erneut unter nachts unter den tanzenden Lichtern stehen!
    Auf deinem Blog gefallen mir die Pflanzenbilder besonders gut!
    Herzliche Grüsse Sabine
  • Arnraldi 30. November 2013, 18:28

    Vielen dank für das Lob. Es ermuntert mich als Anfänger weiter zu machen.
    Viele Grüße aus dem Süden!
  • S.ina 11. November 2013, 8:52

    Vielen Dank für die nette Anmerkung! LG S.ina
    ....
    ....
    S.ina
  • Tore Straubhaar 18. Oktober 2013, 22:09

    Hallo Holsteiner,

    vielen Dank für Deinen Profileintrag bei mir! Eine Sommerrundfahrt durch Schweden hast Du nun bereits gemacht. Und nun Winter... ;-). Es muss ja nicht unbedingt eine Zelttour sein. Eine schöne gemütliche Hütte in den Bergen, mit Bullerofen..., tut es auch. Persönlich finde ich den nordischen Winter einfach unglaublich, unglaublich fantastisch schön! Mit ein Bisschen Glück siehst Du auch Nordlichter... :-).

    Viele Grüße und Dir noch einen schönen bunten, sonnigen Herbst von Tore
  • Daniela Burger 8. Oktober 2013, 11:18

    Deine Bilder von Schweden sind sehr schön. Ich war auch da dieses Jahr und bekomme grad Fernweh beim Anblick deiner Fotos. Vor allem die unberührte Natur fasziniert in diesem Land. Lg Daniela
  • Lana 1 7. September 2013, 19:58

    Hallo Holsteiner Jung, danke zu Deinem Kommentar zu meinem Kreidestrom und vor allem zu Deinen Hinweisen. Die Schräge ist mit erst jetzt aufgefallen und bei einem verkürzten Himmel wird wahrscheinlich die Tiefenwirkung noch größer, oder? Ich bin froh, wenn ich hier weiterlernen kann. LG Lana
  • Ralf Droste 31. Juli 2013, 7:36

    Hallo Holsteiner Jung,

    danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto . Sowohl aus der Bildüberschrift als auch aus dem Beschreibungstext ist ersichtlich, das es sich um einen Sonnenaufgang handelt ;-))

    Herzliche Grüße aus dem Land zwischen den großen Seen

    Ralf
  • hainke hannelore 4. Juli 2013, 9:24

    Hallo, habe Deine Anmerkung auf mein Profil gelesen. Du kennst ja schon was von München.
    Irgendwann könnte es tatsächlich so sein, dass in meinem Account viele Bilder von München sind.
    Hauptsächlich von Parks und Natur, vielleicht noch Kunst ++. Genaues ist noch unklar.
    Liebe Grüße Hannelore H.
  • 8 28
  • 290 416
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich fotografiere zur Zeit mit einer Nikon D7000. Objektive sind von Nikkor, Sigma und Tamron. Brennweiten von 10 - 500 mm