Holger Walch


Premium (Basic), Eppingen
[fc-user:1813292]

Über mich

Jetzt auch auf Instagram: holger_walch.

Kommentare 65

  • aubion 21. Februar 2021, 13:36

    Hallo Holger,
    vielen Dank für Dein Lob zu "In der Abendsonne"!
    Grüße, Stefan
  • Evojoliè 15. Februar 2021, 17:55

    Vielen Dank für dein Feedback:)
    LG, 
    Evojoliè
  • Ansgar Leuthner 7. Februar 2021, 13:44

    Hallo Holger -
    vielen herzlichen Dank für Deinen ausgiebigen Spaziergang bei mir! Hat mich sehr gefreut! Einen schönen Sonntag noch! Ansgar
  • mapila 6. Februar 2021, 9:29

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Olaf D. Hennig 29. Januar 2021, 20:13

    Kompliment für Deine tollen Portraits. Ein Œvre mit besonderen Aufnahmen. Chapeau!
    Gruß Olaf
  • redfox-dream-art-photography 24. Januar 2021, 2:02

    Sehr schöne Charakterstudien.
    Wunderbar vielseitige, ausdrucksstarke und natürliche Portraits.

    Mein lediger Name war übrigens auch Walch.

    lg, redfox
  • Kein Modelmädchen 14. Januar 2021, 7:46

    Tolle emotionale Fotos! Gefallen mir sehr gut. Auch die in schwarz-weiß. Ich schau mal ob ich Dich auf Instagramm finde. lg Dani
  • DLFrank 22. Dezember 2020, 10:11

    Deine Bilder sind ganz wundervoll! Es ist eine Freude jedes einzelne anzuschauen, zu betrachten und immer wieder neues zu entdecken! 
    Danke dafür ;) und Dir ein entspanntes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes neues Jahr ;)

    LG DLFrank ;)
  • 84mono 11. Dezember 2020, 21:15

    Ich mag Deine SW-Arbeiten!! Einfach grandios!
  • Arndt Deckers 7. Dezember 2020, 18:37

    Ich fürchte ich muss dich mal was beobachten :)
  • reigi 28. November 2020, 18:22

    Feine Portraitaufnahmen die Du hier zeigst.
    VG Reiner
  • arthie58 26. September 2020, 12:06

    Hallo Holger,
    erstmal vielen Dank für deinen Daumen zu „Lichtblick“.
    Bin auf diesem Wege zu deiner Galerie gekommen. Verstehe die nächsten Zeilen jetzt bitte nicht als Lobhudelei sondern als ehrliche Begeisterung und um die Lobes-Mail-Flut zu beenden ;-) . Ich bin total beeindruckt. Du schaffst es in nahezu jedem Bild Ausdruck und Emotion der porträtierten Personen auf eindrucksvolle Weise zu zeigen. Hierfür benötigst du weder eine besondere Location noch irgendwelcher Requisiten. Also Porträtfotografie pur.
    Ein nicht gänzlich unbekannter Fotograf in Deutschland hatte mir einmal gesagt: „Die Kunst des Fotografen besteht auch darin, das richtige Model auszuwählen“.  Da hast du scheinbar ein sehr, sehr gutes Händchen oder widerlegst diese Aussage sehr eindrucksvoll. Viel mehr aber glaube ich, dass deine Arbeiten ein gutes Auge, ein Gespür für die Situation und Stimmung sowie eine perfekte Zusammenarbeit mit den Porträtierten beweisen.
    Chapeau‘ und Gratulation zu deiner Galerie und deinen Arbeiten.

    VG, Armin
  • .lib. 15. September 2020, 16:27

    Schön hier! Ich folge..
  • Falk Gustav Frassa 9. September 2020, 18:31

    Du scheinst insbesondere die Brennweiten mit Blick auf die Szene/Kulisse sehr bewusst einzusetzen - das mag ich! Faszinierende Fotos, ich folge Dir gern.

    Liebe Grüße,
    Falk
  • anjo s. 27. August 2020, 12:35

    Ganz tolle Portraitaufnahmen hier, du verstehst es, Menschen festzuhalten.
    lg
  • 299 1
  • 829 1.267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Siehe EXIF-Daten meiner Fotos