goethe19


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2155621]

Über mich

Mein Motto war schon immer :
Der Anfänger sorgt sich um seine Ausrüstung - der Meister um das Licht !!!
Nach diesem Leitfaden versuche ich zu arbeiten........

Zunächst ein herzliches Hallo !
Ich erfasse Motive seit mehr als 4 Jahrzehnten gemäß meiner eigenen Qualitätsansprüchen und Selbstkritik. Mit Pro und Kontra kann ich gut umgehen, so lange diese im sachlichen Bereich liegen . Über entsprechende Beiträge freue ich mich und versuche diese zeitnah zu beantworten. Also, viel Spass beim Stöbern !
Zum "Bilderklau" gelten auch bei mir die allgemein bekannten Regeln !
Jegliche Veröffentlichung bedarf ausdrücklich meiner Zustimmung !

Wer noch mehr über meine Fotothemen sehen möchte, kann sich auch noch hier umsehen:
https://www.flickr.com/photos/147517753@N08/albums/with/72157669320155417

Kommentare 6

  • Marina Luise 18. Oktober 2020, 18:56

    Marina Luise Gerade eben
    Au Mann - da hat mal einer den gleichen schrägen Humor und heißt ausgerechnet "Goethe" - ich denke mal der râcht sich jetzt an mir! :)))
  • Leo2017 21. März 2018, 20:42

    Schöne Sammlung gefällt mir. BG Hans
  • teddynash 22. Juni 2015, 18:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Siegfried K.K. 21. Juni 2015, 13:20

    Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Erklärung.
    LG Sigi
  • Retina Frusta 21. Juni 2015, 4:58

    So etwas kann wohl nur ein Insektologe! Respekt!
  • staufner photography 20. Juni 2015, 23:49

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Kleiner Sonnenröschen-Bläuling
    Kleiner Sonnenröschen-Bläuling
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 39 0
  • 308 875
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon-Vollformat,
ein paar gute Objektive, auch einige für manuelle Einstellungen - ist wieder mein Schwerpunkt. Motto : zurück zu den Wurzeln - entschleunigtes Fotografieren !!!