Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gabi Jaeger


Pro Mitglied
[fc-user:2269794]

Über mich

Was schreibt man denn da so?

Ich fotografiere seit 2013.
Da bekam ich die Kamera zum Geburtstag. Nach 3 Tagen besuchte ich einen VHS Kurs und fühlte mich da ziemlich unwohl, weil ich erstens meine Kamerafunktionen nicht beherrschte und zweitens noch keine Erfahrung im Fotografieren hatte.
Dies hinterlies mich teils gefrustet, erstaunt über das, was alles so geht und nicht zu letzt forschend.
Jedoch bin ich mit diesem Virus infiziert worden, der mich bis heute nicht losgelassen hat. :-)
Ich fotografiere aus dem " Bauch" heraus Situationen, gerne Makros, eben alles was es so für mich auf der Welt zu schauen gibt. Meine Liebe gilt der Natur.Oft sind es die kleinen Dinge, die ich wahrnehme. Und so kann es sein, daß man mich irgendwo im Grünen liegend vorfindet , wenn ich meinem Hobby nachgehe, in Begleitung meines absitzenden "Fotoassistenten" ;-)
Immer wieder gerne schaue ich mir auch die Fotos von Anderen an, die mich gerade wie auch hier, in der fc, begeistern können.
Ich freue mich über eure Kommentare und Lobe und gerne nehme ich auch eure Kritikpunkte wahr, aus welchen ich lernen kann.
Man sollte nach meiner Meinung jedoch sich selbst und die Umwelt nicht zu ernst
nehmen, weil dies jegliche Leichtigkeit verloren gehen läßt.
In diesem Sinne....
Ich wünsche euch und mir weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen .

Kommentare 69

  • Doris Berlenbach-Schulz Vor 20 Stunden

    Ganz herzlichen Dank für deinen supernetten Kommentar! Hat mich sehr gefreut. 
    Grüße  Doris
  • Eduard Orav 15. Oktober 2018, 19:12

    Hi Danke für nette Kommentar ,und Lob !!!!!!
    LG Eduard
  • Gabi Jaeger 14. Oktober 2018, 17:29

    Freue mich, wenn ich mit meinen Bildern dein Interesse wecken konnte!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Kluvich Peter 14. Oktober 2018, 17:18

    Bei solche klasse Fotos , kann man ja nur noch sagen Meisterlich . Darum Folge ich dir jetzt auch .


    L:G

    Peter
  • Hans-Detlev Kampf 7. September 2018, 17:46

    Hallo Gabi,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar und deinen Eintrag in meinem Profil.
    Ich kann dich nur ermutigen, den Weg, den du seit 2013 eingeschlagen hast, auch fortzuführen. Die Natur ist etwas Herrliches, man muss sie nur mit unseren wenigen Sinnen spüren wollen.... oder nach Henri Matisse: Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.
    Liebe Grüße
    Detlev
  • Jürgen Lindermeier 16. August 2018, 20:38

    Hallo Gabi, ich war schon wieder da.
    du machst einfach gute Bilder.
  • picsAH 10. August 2018, 22:04

    Danke für Dein Lob, aber die Insekten die Du hier Porträtierst kann ich nicht toppen!
    LG Carsten
  • daniel65 31. Juli 2018, 15:11

    Vielen Lieben Dank für deine lieben Worte und Fav.
    LG Daniel
  • Salander2 17. Juli 2018, 14:50

    Vielen Dank für dein Lob und deine Beiträge zu meinem Bid. Ich habe mich gefreut.
    LG Dietmar
  • d.g.h. 17. Juli 2018, 13:07

    Hallo Gabi,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar zur Becherjungfer.

    es grüßt
    d.g.h.
  • Hermann Menne 16. Juli 2018, 20:41

    Vielen Dank für dein Lob und die nette Anmerkung. Noch viele schöne Fotos und jede Menge Spass am fotografieren.

    Gruß Hermann
  • BiancaB. 5. März 2018, 22:20

    Hallo Gabi,
    ich bin eben ein wenig durch Deine Fotos geschlendert und bin sehr begeistert! Man erkennt Dein gutes Gespür für die wundervollen kleinen Dinge der Natur! Ich habe riesige Lust bekommen, mir ein Makro-Objektiv zu kaufen ;-)
    Viele Grüße Bianca
  • Herakles.56 4. März 2018, 11:53

    Hallo Gabi,
    Danke für den Besuch und die nette Anmerkung.
    LG Herakles.56
  • Fernando Anzani 26. Februar 2018, 16:20

    Thank you very much Gabi. Ciao. Fernando.
    Orange bar
    Orange bar
    Fernando Anzani
    Full color 9
    Full color 9
    Fernando Anzani
    The rose
    The rose
    Fernando Anzani
  • Martin Schlosser 11. Februar 2018, 19:09

    Hallo Gabi, besten Dank für deinen Besuch und deine Kommentare. Gruss Martin

Kenntnisse

  • Fotointeressiert