Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gabi Jaeger


Premium (Pro)
[fc-user:2269794]

Über mich

Was schreibt man denn da so?

Ich fotografiere seit 2013.
Da bekam ich die Kamera zum Geburtstag. Nach 3 Tagen besuchte ich einen VHS Kurs und fühlte mich da ziemlich unwohl, weil ich erstens meine Kamerafunktionen nicht beherrschte und zweitens noch keine Erfahrung im Fotografieren hatte.
Dies hinterlies mich teils gefrustet, erstaunt über das, was alles so geht und nicht zu letzt forschend.
Jedoch bin ich mit diesem Virus infiziert worden, der mich bis heute nicht losgelassen hat. :-)
Ich fotografiere aus dem " Bauch" heraus Situationen, gerne Makros, eben alles was es so für mich auf der Welt zu schauen gibt. Meine Liebe gilt der Natur.Oft sind es die kleinen Dinge, die ich wahrnehme. Und so kann es sein, daß man mich irgendwo im Grünen liegend vorfindet , wenn ich meinem Hobby nachgehe, in Begleitung meines absitzenden "Fotoassistenten" ;-)
Immer wieder gerne schaue ich mir auch die Fotos von Anderen an, die mich gerade wie auch hier, in der fc, begeistern können.
Ich freue mich über eure Kommentare und Lobe und gerne nehme ich auch eure Kritikpunkte wahr, aus welchen ich lernen kann.
Man sollte nach meiner Meinung jedoch sich selbst und die Umwelt nicht zu ernst
nehmen, weil dies jegliche Leichtigkeit verloren gehen läßt.
In diesem Sinne....
Ich wünsche euch und mir weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen .

Kommentare 105

  • t0ms0n 10. Mai 2020, 17:08

    Hallo Gabi, vielen Dank für deinen Kommentar und die Lobe. Ich habe mich ein bisschen bei dir umgeschaut und es gefällt mir ausgesprochen gut hier. Vor allem deine Altglasbilder begeistern mich. Ich habe ja auch so einen alten Scherben(Helios), aber noch nicht richtig ausprobiert. Ich werde mal öfter bei dir reingucken :-)
    LIebe Grüße Thomas
  • aeioupt2020 Peschi 19. April 2020, 19:26

    Hallo Gabi,danke schön für dein Lob!
    LG PEschi.Ich werde mir erlauben , ab und zu mal bei Di vorbeizuschauen.
  • Thomas Birli 19. April 2020, 10:25

    Hallo Gabi, deine Blütenbilder haben es mir echt angetan! Diese sind einmalig schön. 
    LG Thomas
  • Majid Samadi 6. April 2020, 10:45

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Lobe. LG Majid
  • marita.ferlic 31. März 2020, 14:41

    Der Besuch hat sich gelohnt, kann ich hier doch weitere Perspektiven entdecken. Eine wirklich feine Sammlung von guter Fotografie. Ich bleibe an dir dran! Bleib gesund!
    LG
  • Arwed B. 17. März 2020, 19:34

    Hallo Gabi, durch Zufall habe ich mich auf deiner Seite umgesehen und tolle Aufnahmen gefunden. Ich klinke mich mal ein und freue mich auf Neues bei dir. Danke auch für deine Lobe zu meinen Fotos.
    Liebe Grüße Arwed
  • Jürgen Sonnemeyer 10. März 2020, 20:29

    Beeindruckende Bilder, vor allem in relativ kurzer Zeit und mit ganz unterschiedlichen Motiven.
  • Absenger Alois 10. Februar 2020, 14:56

    Danke für deinen Besuch und Lobe. Lg.Alois
  • Absenger Alois 10. Februar 2020, 10:28

    Hallo Gabi, wunderbare ehrliche Naturfotos. Lg.Alois
  • Absenger Alois 10. Februar 2020, 8:56

    Der Eisvogel bedankt sich für dein Lob.Lg.Alois
  • Henryk Herrmann 3. Januar 2020, 23:05

    Hallo Gabi ;-)), vielen Dank für Deine Wünsche, für deinen Besuch in meiner Fotogalerie und für deine Lobe und deine Kommentare, und alles Gute für das neue Jahr 2020, herzliche Grüße 
    Henryk
  • Marina Luise 1. Januar 2020, 18:19

    Ich mag deinen ehrlichen Profiltext! ;)
    lg Marina

    Und deine sehr guten Bilder - war mal stöbern - und erfreulich, du kennst die Viecherl sogar mit Namen! ;)
  • JWG-Photography 28. Dezember 2019, 19:31

    Vielen Dank für Deine lobende AM zu>>>
    Ein Traum?
    Ein Traum?
    JWG-Photography
    Wüsche einen engenehm,en Sonntag.  lG Jochen
  • Martin Th. Hermann 28. Dezember 2019, 17:26

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, deine Lobe und Kommentare.
    Es freut mich sehr, wenn dir meine Arbeiten und speziell meine Composings gefallen!
    Herzliche Grüße
    Martin
  • Biso 5. Dezember 2019, 21:01

    Ich habe mich bei dir ein bisschen umgesehen, mir gefallen deine Bilder ausgesprochen gut und würde mal ein bisschen folgen um weitere schöne Aufnahmen nicht zu verpassen.
    LG Birgit

Kenntnisse

  • Fotointeressiert