Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eigensichten


Pro Mitglied, Tessin
[fc-user:9822]

Über mich

Portrait, Teil-Akt u. Akt, und natürlich auch all die andern Naturschönheiten.

Die Schönheit und Sinnlichkeit des menschlichen Körpers, auch jenseits von silicon-valley , mag spezielle und ausdrucksstarke Frauen-Persönlichkeiten, ihre Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen, darum mag ich auch den direkten Blick des Modells zum Fotografen.

Meine eigenen Erfahrungen als Zeichnen und Foto-Modell sind mir immer wieder Hilfe und Inspiration.

Als endlos neugieriger und visueller Mensch, fotografiere ich auch viele andere Motive die mir auffallen, so vorallem auch all die Naturschönheiten hier im Tessin.

Suche immer den fotokünstlerischen Austausch mit Gleichgesinnten.

Zieht es jemand mal ins Tessin, kann er/sie sich gerne melden, hier gibt es einmalige und unzählige Foto-Sujets, gerne bin ich für Tips bereit.

Bin Mitglied von http://www.nudeArt.ch
nudeART.ch ist eine Verbindung von Schweizer Aktfotografen, Aktmodels und Freunden der Aktfotografie mit dem Ziel, die Aktfotografie zu fördern.

Für Intensiv-Workshops in Kleinstgruppen in Ibiza, Lanzarote und im Tessin ist http://www.fotowalo.ch sehr zu empfehlen.


Arbeite ausschliesslich mit Canon Gehäusen, EOS 400 D und meinem alten Liebling die A-1




Bauer + Dorfpolizist
Bauer + Dorfpolizist
Eigensichten


Bauer + Dorfpolizist
Bauer + Dorfpolizist
Eigensichten




Bei dieser wunderschönen Geschichte, durfte ich als Modell (Gabriel) dabei sein:

http://www.flimcafe.ch
filmcafé - das buch
filmcafé - das buch
moonstruck

ist eine Kombination aus 54 Bildern und Texten. Darin wird die Geschichte zweier Menschen erzählt, die sich zufällig auf dem Flughafen Köln / Bonn begegnen und kennenlernen. Während der langen Wartezeit auf ihren verspäteten Flug tauschen Lara und Gabriel aus scheinbarer Langeweile zunächst Gedankensplitter ihres Lebens aus.
Ein Jahr später werden sie sich in Carona / Tessin wiedersehen.
Dort entstanden die Bilder.

Ich danke euch ganz herzlich für die gemeinsame Zeit und die unvergesslichen Erlebnisse:

Das Quartett
Das Quartett
verocain

Kommentare 101

  • Un-ART-ig 13. Mai 2017, 5:22

    Ich finde du zeigst ganz tolle Arbeiten. Werde mal bei dir stöbern.

    lg UA
  • Lang Heinz 22. März 2014, 18:01

    Ganz spezielle Akte. Gratulation! Spannendes Portofolio. Gruss Heinz
  • Paul Michael P. 13. September 2012, 10:48

    nochmals vielen Dank für dein tolles Kompliment zu meinen Blümchenbildern.
    Ich bewundere nun wieder deine sehr schönen und vielfältigen Aktaufnahmen, die mir alle sehr gut gefallen.
    So ungerecht ist das leben - du hast jede menge schöne Waldfeen, die du ablichten darfst und bei mir schauen nur seltener Naturschönheiten des weiblichen Geschlechts vorbei.

    Ich wünsche dir noch viele tolle Bildewr und Models

    Bin ich hübsch - oder bin ich hübsch ?
    Bin ich hübsch - oder bin ich hübsch ?
    Paul Michael P.


    vlg micha
  • Adriana Leoni 13. Juni 2012, 18:58

    Ciao Adriano...grazie mille!!...e salutami il Ticino:)))
  • Andrea Lattuca 17. November 2011, 15:48

    nebbia
    nebbia
    Andrea Lattuca

    Grazie.
    Andrea
  • Double A 25. Mai 2011, 6:16

    Hallo Adriano,
    Vielen Dank für Deiner netten und sehr komplimenthaften Anmerkung zu diesem Bild und dem Model. Mit Freude habe ich ihr Deine Worte übersetzt.
    Mit freundlichem Gruss aus Canada,
    Alvin
    Raising the Curtain
    Raising the Curtain
    Double A
  • Fleur de Sel 23. Dezember 2010, 20:36

    Lieber Adriano! Ich sende dir liebe Weihnachtsgrüße und hoffe, dass es im Neuen Jahr endlich mal mit einem Besuch bei dir klappt! :-)

    Lieber Gruß aus Calw
    marlies
  • Miss Gini 5. August 2010, 8:49

    ... ich wusste jetzt gar nicht, welches bild ich kommentiere soll - ich find sie alle so superschön!!!

    also hinterlasse ich dir hier liebe grüsse und freue mich auf neue bilder von dir, an denen man sich erfreuen kann!

    glg
    jini
  • Bernd Scheufens 22. Juli 2010, 14:32

    Mit Begeisterung bin ich durch viele deiner Bilder gegangen. Vor allem die Zauberwaldbilder gefallen mir.
    LG
    Bernd
  • Sybille-Sophie 12. Mai 2010, 19:54

    Ganz lieben Dank!

    Herzliche Grüße
    Sybille
  • verocain 5. Mai 2010, 22:06

    Ich bedanke mich sehr für Deinen Besuch auf meinem Profil und die Worte kann ich nur zurückgeben.
    Auch Dein Profil war mir nicht unbekannt ;-)
    Waldfee aus dem Norden
    Waldfee aus dem Norden
    Eigensichten

    Eine Zeit lang etwas aus den Augen verloren, aber schön, wieder hierher gefunden zu haben.
    Und jetzt kipp ich hier mal einen Eimer Orange aus.

    LG V.
  • fws 13. März 2010, 12:23

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine stillen, erzählerischen Akte finde ich besonders gut.
    Orange :-)
    Gruß Fritz
  • Fleur de Sel 25. Dezember 2009, 16:45


    lg marlies
  • Double A 21. August 2009, 17:04

    Hello Adriano,
    Many thanks for your kind words to my new photos from Japan. Glad you saw and liked.
    Best wishes from Canada,
    A&A
    Tunnel of Love
    Tunnel of Love
    Double A
  • V.I.P.-Fotodesign 26. Juli 2009, 20:02

    hallo adriano

    herzlichen dank wieder mal für deine wundervolle gastfreundschaft bei dir. wir haben es wieder sehr genossen und kommen wieder!! merci für alles.

    bild kommt ;-))

    lg
    patrick und isabelle
  • 1.471 2
  • 4.915 8.198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse