Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fleur de Sel


Free Mitglied, 75
[fc-user:644981]

Über mich

Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe
betrachten. (Christian Morgenstern)

Ich liebe den Süden, vor allem Frankreich mit seinen verschiedenen Regionen, dem Mittelmeer, der schönen Ile de Ré und der Atlantikküste

...mag die mediterrane Küche und genieße mit allen Sinnen....

savoir-vivre .......................... laissez-faire

Ich bin gerne kreativ tätig und eine dieser Ausdrucksmöglichkeiten ist die Fotografie samt Bildbearbeitung. Meine Bilder bearbeite ich rein intuitiv....manchmal gelingt es mir, Emotionen, Gedanken und Gefühle durch sie auszudrücken, bzw. zu vermitteln.

Mit fotografischem Fachwissen, Spiegelreflexkamera, Objektiven, Softbox oder Baustrahlern kann ich nicht dienen......meine Ausrüstung besteht lediglich aus einer DIGITALKAMERA (Panasonic DMC-TZ1), meinen Bearbeitungsprogrammen IRFANVIEW und COREL PAINT SHOP PRO X und einem Kopf voll Ideen....

Ich knipse alles mögliche, manchmal auch mich selbst, und ab und zu steh ich auch mal bei anderen Fotografen vor der Kamera (siehe Sedcard).

(Shooting mit Jim Zimmermann in Stuttgart, Juni 2008)

(Homeshooting mit Andi., März 2008)

(Aktshooting mit Ulrich Kreichgauer in Mannheim/Schwetzingen, April 2007)

* Kleiner Hinweis ,den Akt-Bereich betreffend:
Einige meiner Aufnahmen sind inszenierte Studio-Aufnahmen und stehen in keinerlei Zusammenhang mit meinen persönlichen Vorlieben oder Neigungen ! *


http://www.youtube.com/watch?NR=1&gl=DE&hl=de&v=K1xqiAFC4bQ




Profilbild: 01/2010

Kommentare 388

  • 325 113
  • 8.840 16.975
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse