Treffer


Premium (World), Koblenz
[fc-user:2200428]

Über mich

Meine Leidenschaft zur Fotografie entwickelte sich bereits sehr früh. Mit 14 Jahren präsentierte ich meinen Freunden die selbst entwickelten SW- Aufnahmen.
Später kam die Farbfotografie dazu, die mich aufgrund der hohen Kosten zwang, jedes Motiv sehr sorgfältig auszusuchen und zu gestalten.
Ehe ich mich in weitschweifigen Romanen verliere, wünsche ich allen Fotofreunden immer gutes Licht und viel Freude bei unserem wunderschönen Foto Hobby.
Herzliche Grüße
Günter

Kommentare 92

  • patrick hyrailles 6. März 2024, 9:14

    merci pour ton commentaire et la mise en favori de ma photo
    bonne journée
  • patrick hyrailles 9. Februar 2024, 14:19

    merci pour ton commentaire et la mise en favori de ma photo
    bonne journée
  • Double A 22. Oktober 2023, 22:42

    Ich bedanke mich mal auf diesem Wege für Deine beständige Interesse an unseren Bildern und den vielen Belobungen und Komplimente Du ihnen geschenkt hast. 
    LG aus Canada, A&A
  • LeoMinor 5. Juli 2023, 19:10

    Hallo, Deine Liebe zur Natur spiegelt sich unverkennbar in zahlreichen farbenfohen Bilder wieder. Respekt.

    freundliche Grüße, Jörn
    PS: danke für Deine Like „# Lok 234“
  • JWG-Photography 28. Januar 2023, 21:50

    Vieoen Dank für Deine lobende AM zu>>>
    Mein Bester
    Mein Bester
    JWG-Photography
    lG Jochen
  • HG-Foto 22. Januar 2023, 13:09

    danke für den Kommentar; immer ausreichend Licht vor der Linse wünscht
    Hans Georg
  • JWG-Photography 22. Dezember 2022, 19:41

    Danke für Deine Anm. zu>>>
    Sunset
    Sunset
    JWG-Photography
    Wünsche . ein Frohes Weihnachtsfest.lG Jochen
  • Cecile 30. November 2022, 17:07

    Hallo Günter,
    wenn ich dein Profilfoto ansehe .....
    Wurdest du schon mal darauf angesprochen, ob Du Roger Whittaker bist ?
    Liebe Grüße Elfi
  • Willy Bauer 11. November 2022, 16:54

    Dankeschön.LG Willy
  • ullr 3. September 2022, 13:54

    Hallo Günter, Du hast eine tolle Bilderserie veröffentlicht.
    Ganz großes Kompliment für diese Arbeit. Man merkt, dass Du Dich mit Fotografieren sehr sehr lange und sehr intensiv beschäftigt hast.
    Gruß und schönes Wochenende,
    Christian
  • Foto-Bube 21. Februar 2022, 17:56

    ..es  gibt  bestimmt   viel  zu  erzählen  aus  deiner  dunkelkammer-Zeit   :)
  • JWG-Photography 28. Januar 2022, 23:45

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>
    Mallorca
    Mallorca
    JWG-Photography
    Wünsche ein gutes Wochenende. lG Jochen
  • Fernando Anzani 25. Januar 2022, 17:30

    Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Wertschätzung, sehr willkommen. Ciao. Fernando.
    Estate
    Estate
    Fernando Anzani
    Full Color 7
    Full Color 7
    Fernando Anzani
  • HG-Foto 5. Dezember 2021, 9:44

    danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünscht
    Hans Georg
  • Rita340 26. August 2021, 14:47

    Moin Günter, ich möchte mich bei dir für all deine Lobe und Anmerkungen bei meinen Bildern bedanken. Du bist so fleißig auf meinen Seiten, dass ich das gar nicht wieder gutmachen kann. Lieben, lieben Dank dafür, Rita
  • 1.837 414
  • 16.143 14.959
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D850
Nikon D7500
Sony RX100 VII
Nikon, Nikkor 70-200mm
Nikon, Nikkor 24-70mm
Nikon, Nikkor 50 mm
Nikon, Speedlight SB-5ooo
Nikon, Wireless Remote, Speedlight SB-R200
LAOWA, 25mm Ultra Macro 2,5-5,0X