Bernd Lütke Wöstmann


Premium (Basic), Drensteinfurt
[fc-user:762007]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere überwiegend Natur. Auf Reisen oder meistens zu Hause im Münsterland.
Angefangen analog auf Dia, mittlerweile digital mit Nikon und Olympus.
Olympus MFT weil mir Nikon zu schwer wurde. Mit der Z6 wird es wieder interessant.
Mal sehen, was noch kommt.
Gruß, Bernd

-------------------------------------------------------------

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf Kommentare antworte
und selber kaum Kommentare schreibe.

--------------------------------------------------------------

Copyright:
Alle hier von mir veröffentlichten Fotos/Bilder und Texte unterliegen dem aktuellen
Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum.
Ohne meine schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, heruntergeladen,
umgestaltet oder nachbearbeitet, in Umlauf gebracht und/oder weiter verwendet und verbreitet werden.

Kommentare 21

  • FrogFoto 24. Februar 2024, 17:42

    Wir folgen Dir nun...sehr schöne naturfotos auf Deiner Seite...da macht das Spass, zu gucken
    Liebe Grüsse aus HH: Erika und bernd
  • Thomas Pumberger 16. Mai 2023, 16:44

    Besten Dank für Dein Lob Bernd!
  • zimmi06 4. März 2023, 7:08

    Hallo Bernd
    Vielen Dank für Dein Lob zu meiner "Fütterung".
    VG Peter
  • Jens Bernard 19. Dezember 2021, 18:51

    Tolles Profil, da folge  ich gerne. Freue mich auf weitere Bilder. LG, Jens
  • Katharina Vogelsang 12. Oktober 2020, 17:32

    Hallo Bernd, gerade sehe ich, dass Du ja hier auch Deine Bilder zeigst und freue mich darüber sehr. LG Ina
  • heitabu50 19. Mai 2016, 0:00

    Beeindruckende Tier- und Naturaufnahmen.
    Grüße Heidi
  • onno 3. Februar 2016, 18:09

    Moin Bernd -
    Freude, Deine Arbeiten zu betrachten! HG Roland
  • Ballo.. 13. September 2015, 21:21

    Hallo Bernd, danke für die Anmerkung zu meinem jungen Rothirsch. Das Tele, welches ich an der X-E1 verwende ist ein Sigma 150-600 mm. Natürlich mit entsprechenden Adapter. Muß dadurch allerdings auf den Autofocus verzichten.
    Gruß Jürgen
  • Kissypieps 9. Juni 2015, 20:46

    Du hast einige (viele!) sehr schöne Aufnahmen auf deiner Seite! Es macht Freude, sich da durchzuklicken!
    LG Marion
  • pillepilari 29. Mai 2015, 23:19

    sehr viele beeindruckende Bilder !!absolut TOP!!
  • Norbert Richardt 4. März 2015, 19:29

    vielen Dank für den Hinweis zu meinen vermeintlichen Rehböcken, habe meinen Fehler korrigiert und die Bildunterschriften geändert, lg Norbert Richardt
  • Sybil.J 12. Februar 2014, 6:18

    Schöne Sachen gibt's hier zu sehen. hab dich mal auf orange gesetzt :-)
    LG sja6
  • lorel79 27. Dezember 2013, 10:46

    très belle galerie avec de beaux portaits d'animaux!
    bravo
  • VALEUR 1. September 2013, 21:10

    Ganz exzellente Fotos erfreuen hier jeden Naturfreund. Gerne abonniere ich Deine Seite.MfG. aus Münster
  • Heidemarie 20. Februar 2013, 21:09

    Hallo Bernd,
    ich bringe Dir auch schnell meinen Schatten vorbei:
    Dein Profilbild ist schön mit einer sich freuenden Schattenperson. Tolle Idee. Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Seite. Klappen die Kommentare jetzt wieder ? Viele Grüße aus Wuppertal und eine angenehme Woche wünscht Heidemarie

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Was sich in den Jahren so ansammelt.
Von Nikon und Olympus.