Andreas-Joachim Lins


Premium (Pro), Hannover
[fc-user:728050]

Über mich

It's all about taste
Nicht denken - fühlen

Herzlich willkommen auf meinem FC Profil. Ich bin hier seit 2006 dabei und freue mich immer über neue Kontakte. Wer mehr wissen möchte, schreibt mich bitte einfach an.

Viele Grüße - Andreas

Kommentare 70

  • Klaus Botschek 23. Februar 2021, 11:51

    Ich bin zufällig auf deiner Seite gelandet, ich bin begeistert von deinen Porträts. Sehr schöne Bildgestaltung.
    Gruß Klaus
  • Amadeus Night 29. Januar 2021, 13:14

    Jedes deiner Bilder sollte sich im Obersten Bereich der Bewertungen bewegen....es ist eine Freude deine Seite zu durchwandern.
    Gruß
    Amadeus
  • Hanfried 20. Januar 2021, 13:27

    Dein Portfolio, es gibt so unheimlich viel zu sehen, auch hinter und neben dem eigentlichen Motiv! Klasse! Besonders beeindrucken uns die Farben, die Du ins Bild bringst! LG H&L
  • manfred bertl photography 9. Mai 2020, 16:57

    Unglaubliche Bilder! Ich bin begeistert!
    lg,
    fred
  • Jürgen (Tango) 9. Mai 2020, 15:57

    Dein Spruch oben ... der trifft auch exakt auf den Tango (den ich tanze und unterrichte) zu.
    Aber schreiben will ich Dir, weil ich finde, dass Du ganz wunderbar schöne Portraits in sehr stimmiger Umgebung, Szenerie, Farben, Bearbeitung und mit tollen Models machst.
    Gruß von Jürgen
  • nikonuser1 21. März 2020, 15:03

    Hallo Andreas,
    bei Dir macht Stöbern richtig Spaß; ich werde Dir gerne mal folgen!
    Musste dann doch einige Deiner Bilder favorisieren .....   ;-))
    Grüße, Thomas
  • ThEshot_fotografie 31. Januar 2020, 11:24

    Dein Profil bereichert die Community ungemein und finde es beeindruckend wie du deinen Farbstil in jedes deiner Bilder einbringst und es absolut passt

    amazing!!!
  • Eusemann Thomas 2. November 2019, 23:21

    Wundervolles Portfolio. Du hast einen sehr beeindruckenden Bildstil!
    LG Thomas
  • RXI-Fotografie 25. Juni 2019, 12:57

    Sehr anspruchsvolle Bilder zeigst du hier. Mir gefällt die Liebe zum Detail mit der du deine Bilder inszenierst sehr. Grüße aus Bonn, Rainer
  • Thomas Voelker 17. August 2018, 10:20

    Sehr viele anregende und aufregende Portraiaufnahmen - sehr interessant. 
    Thomas
  • Gerhard Radermacher 27. Mai 2018, 6:08

    Phantastische Arbeiten, weit ab vom Mainstream - gestalterisch sowie phototechnisch perfekt und vor allem mit viel Gefühl - ich bin aufrichtig begeistert !
    LG, Gerhard
  • MichiOderSo 25. April 2018, 14:08

    Deine Fotos sind HAMMER!
    LG Michi
  • Arndt Deckers 28. März 2018, 9:44

    Ich muss dir mal folgen damit ich nix verpasse ***bookmark*** :-)

    Arndt
  • Emotiografie - Ingrid Klein 18. Februar 2018, 10:37

    superschön, wie du mit der knappen tiefenschärfe spielen kannst. gefällt mir sehr.
    lg, ingrid
  • MelanieHoppe 23. Dezember 2017, 22:03

    Lieber Andreas!
    Ich bin gerade schockverliebt in deine Galerie! So viel was ich herzen möchte, aber ich bin gerade etwas reizüberflutet. Auf jeden Fall trifft dein Geschmack und Ästhetik komplett der meinen und ich kann nur sagen: Weiter so!! Viele liebe Grüße und frohe Festtage! Méli
  • 760 17
  • 1.963 4.660
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Sony A7r Mark II
Olympus OMD E-M1X // PEN-F // G9