Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eusemann Thomas


Premium (Basic), Schweinfurt
[fc-user:1511763]

Über mich

„Nicht was wir sehen, wohl aber, wie wir sehen, bestimmt den Wert des Gesehenen.”
Blaise Pascal (1623—1662)

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.
Fotografieren ist seit Jahren meine Leidenschaft und mein Hobby. Es ist ein Ausgleich
zum stressigen Alltag und eine Art Therapie.
Mittlerweile habe ich die Portrait-Fotografie für mich entdeckt.
Für Tips bzw konstruktive Kritik bin ich dankbar. Sie helfen mir, besser zu werden.

Viel Spaß beim durchstöbern meiner Bilder.

Kommentare 4

  • Daniel L. aus Hamburg 4. November 2019, 18:35

    Vielen lieben Dank Thomas für Dein Lob, was Du auf meinem Profil gelassen hast...!  :-)

    Lg Daniel
  • Axel Matthies 29. Oktober 2019, 19:11

    Vielen Dank für dein Lob.
    Blaue Stunde am Leuchtturm
    Blaue Stunde am Leuchtturm
    Axel Matthies

    VG Axel
  • mapila 23. Juli 2019, 12:17

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob zu einem meiner Bilder! Grüße Markus
  • Oliver Fotoclassica 3. Juni 2011, 6:18

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar. Ich sehe gute Ideen in deinem Portfolio, mach weiter so!
    Mit deiner A350 bist du gut bedient, ich habe auch noch eine A200.. Da passt z. B. das ale Minolta 50/1,7 ein super Portraitobjektiv, das es günstig gebraucht gibt.
  • 34 11
  • 168 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D750
Sony Alpha 350
Samsung A5