Studioausrüstung, Blitze, Filter, Stative. Hier gibt es Informationen zu allem was das Foto-Herz begehrt. Kennst Du das ultimative Fotozubehör? Teile es mit uns.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Robin Polarstern

Systemblitz Adapter für 90cm Wallimex octagon

Zitat: Robin Polarstern 29.03.20, 18:46Hallo

Danke für den link aber die wird wohl nicht mit einer Wallimex Softbox harmonieren

Außerdem Plastik

Habe ein Manfrotto Edelstahl Stativ was 12,5kg wiegt und ne 90 Wallimex Softbox


Nun ja, meine Walimex Softboxen haben einen Bowens-Anschluss ..., die passen auf jeden Fall.
Bei diesen Bowensanschlüssen habe ich eine aus Aluguss und einen aus Blech, dieser kann die
Aufhängung sicher nicht zerstören.


Das Teil schon recht massiv, kenne jetzt auch keine Alternativen (drum hab ich das) ...

Das darfst du um diesen Preis schon riskieren, ich habe übrigens auch so einen Manfrotto-Trümmer ...

Bei etwas mehr Tageslicht wird der Systemblitz net viel ausrichten, ausser du bist ganz nahe dran.
440 Klicks
Günther Rohmkopf

UV BLITZ Yongnuo YN-560 IV

UV BLITZ Yongnuo YN-560 IV Aufsteckblitz


Für Fotografen und alle Hobbyfotografen die mal mit Fluoreszierenden Farben Spielen wollen.
Und auch für Zahnärzte geeignet.

Wer die UV-Blitze nur mal am Wochenende braucht, kann gerne Anfragen.

Ich Verkaufe hier 2 - 4 NEUE UV Blitze Yongnuo YN-560 IV.
ideal für Fluoreszierende Farben, wie Bodypainting oder Highspeed Fotografie ( Wassertropfen usw.
Der Blitz ist von mir umgebaut worden mit einem UV Filterglas.


Hier im Link ein Paar Beispiele.
Hier das Test Video von Daniel Nimmervoll noch mit dem Yongnuo YN-560 III Ist Verbessert worden.
https://youtu.be/812JDjVmEAg

https://www.rohmkopf.de/bilder-galerie/ ... ertropfen/

https://www.rohmkopf.de/zum-shop/zubehör/


Bei bedarf einfach nachfragen.
Grüße Günther aus dem schönen Bayern
302 Klicks
Nach
oben