Studioausrüstung, Blitze, Filter, Stative. Hier gibt es Informationen zu allem was das Foto-Herz begehrt. Kennst Du das ultimative Fotozubehör? Teile es mit uns.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ulrichs Fotowelt

Bildbearbeitung nun geht es nicht mehr

Zitat: Dieter Ruhe 28.01.21, 18:17Soweit verstanden, aber wie meinst Du das genau mit dem Updatetiming im Zusammenhang mit einem größeren Projekt? Muss Photoshop sich nach einem größeren Update etwa noch eine Weile sortieren und einige Male neu gestartet werden bis es ruckelfrei schnurrt? Oder kalkulierst Du eine gewisse Einarbeitungszeit zur Neuorientierung mit ein?Das heißt einfach nur, daß es nicht besonders schlau ist, während eines laufenden Projektes, ein Update zu installieren und gleichzeitig die Version mit der Du gerade arbeitest, löschen zu lassen. Fast jedes Update bringt neue Bugs mit, und die können die neue Version nahezu unbrauchbar machen. Daher also die Vorversion unbedingt auf dem Rechner behalten.
1.147 Klicks
Nach
oben