Frei dem Motto: „Lieber gemeinsam als einsam“ triffst Du hier auf Gleichgesinnte zum persönlichen Austausch auf Veranstaltungen, Usertreffen und Events.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
markusbonus

(Mit-)Fotographen in München gesucht

Offen gestanden fotografiere ich lieber allein.

Aber es gibt in paar Gruppen in München. Du findest welche bei unserem fc-Stammtisch an jedem 2 Donnerstag im Monat (im Januar am 6. Januar zum Frühschoppen). Da findest Du auch Heinz und mich.

Meist an jedem 2. Sonntag gibt es ein Drink&Click. Also Stammtisch mit Fotowalk.
https://www.facebook.com/groups/drinkandclickmunich/
https://www.meetup.com/de-DE/Munchen-Drink-Click/

Recht aktiv und international besetzt ist diese Workshop-Gruppe. Walks und Themen-Workshops und Reviews gibt es da.
https://www.meetup.com/de-DE/Munchen-Ph ... Workshops/

Recht speziell ist diese Gruppe. Aber vielleicht magst Du ja auf die Dächer gehen ...
https://www.meetup.com/de-DE/Lets-conqu ... -together/

Hier gibte es auch viele Treffen. Ist allerdings recht People-Lastig. Dafür sind immer in paar Modelle dabei. Die Gruppe ist recht unkompliziert. https://www.facebook.com/groups/fotomuc/
7.136 Klicks
Der Digge macht ein Bild

Stammtisch Hamburg

Zitat: Manfred Hunger 26.06.19, 10:06Moin Thomas,

nicht unbedingt, das was man weitläufig unter einem "Stammtisch" versteht, aber eine sehr rege und interessante Fotografentruppe ;-)
Fotowalk Discover Hamburg (https://www.meetup.com/de-DE/Fotowalk-Discover-Hamburg/)

Gruß Manfred

Also, Meetup treibt mich leider gerade in den Wahnsinn. Ich kann weder Kommentare noch Mitteilungen schreiben, weil alles sofort als Spam eingestuft wird. Einen Account haben sie mir sofort gesperrt, weil ich 5x versucht habe, einen Kommentar zu schreiben. Es scheint momentan aber die einzige Seite zu sein, auf der regelmäßig Fotowalks in Hamburg organisiert werden. Echt ärgerlich.

An Treffen mit Fotowalks wäre ich durchaus interessiert.

Ein vielleicht lohnenswerter Foto-Ort in Hamburg an den nächsten 2 Wochenenden:

Am 24. / 25. und 28. - 31. August 2019 findet in der City Nord das Lichtfest statt. Immer ab 21 Uhr. Es werden verschiedene Gebäude und Installationen beleuchtet.
Weitere Infos: https://city-nord.eu/de/veranstaltungen/lichtfest
5.445 Klicks
Nach
oben