Frei dem Motto: „Lieber gemeinsam als einsam“ triffst Du hier auf Gleichgesinnte zum persönlichen Austausch auf Veranstaltungen, Usertreffen und Events.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
B. Anton Werner

MTB- Trial- Fototour im Harz

Hallo Leute,
da ich spitz auf coole Bilder von mir in Bewegung war, probierte ich es letztes Jahr mit Freunden.
Es ist nicht möglich jemandem im crash- Kurs das Handling mit entfesselten Blitzen und in Bewegung nahe zu bringen.
Noch öder ist es ganz allein.
Sollte es im/ um den Harz ebenso leicht Irre geben, wäre es cool wenn wir uns zusammentun und es (gegenseitig)
treiben könnten.
Publikumsfreie Strecken aller Schwierigkeitsgrade habe ich hier. An die besten ran, klar, geht kaum was mit KfZ. Anfahrten (also mit`m Rad) bis 30 km/ 500 hm überstehe ich noch ohne Sauerstoffzelt, ob ich die Kamera dann noch halten kann ???
So etwas wie beispielsweise Brocken durch`s Eckerloch runter, ist mir zu hart.
Das ist dann was für die Foto- Serie "Opa und die Bergwacht".

Wer solche Gedanken hat, wir müssen das JETZT machen, später sind wir alt, steif, tot und das ist ja dann auch Nix.

Es geht um Bilder und Spaß, weder um eine Beziehung für`s Leben, noch um einen verkappten/ beknackten Workshop.

Also wer Lust hat, bitte melden!
Bis denn dann, vG, Anton
262 Klicks
Nach
oben