moin , moin ,
hatte mich schon mehrmals bei mitgliedern zu samstag angemeldet,bekam bis jetzt noch keine mail,
nochmal:möchte am 25.02.23 um 15 uhr dabei sein .
gruß holger
Frei dem Motto: „Lieber gemeinsam als einsam“ triffst Du hier auf Gleichgesinnte zum persönlichen Austausch auf Veranstaltungen, Usertreffen und Events.
Diskussion
Letzter Beitrag
Beiträge / Klicks



















