Frei dem Motto: „Lieber gemeinsam als einsam“ triffst Du hier auf Gleichgesinnte zum persönlichen Austausch auf Veranstaltungen, Usertreffen und Events.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Falkard

Fotografen in Pfullendorf und Umgebung gesucht!

Hallo allerseits,

nach 2 Jahren Stillstand soll Fotografie nicht nur allein vor dem Bildschirm ausgelebt werden sondern aktiv im realen Leben stattfinden!
Daher möchte ich mich hier im Forum kurz vorstellen:

Nach Umzug aus dem Unterfränkischen fangen wir in Pfullendorf und Umgebung neu an und selbstverständlich will man sich am Wohnort neu vernetzen.- Stelle fest, dass es um Pfullendorf herum mit Treffen und Clubs eher mau aussieht. :)

Zunächst ist es mir wichtig, wieder ein wenig unter Menschen zu kommen. Dabei ist es mir egal, ob man analog oder digital arbeitet. Ich möchte mich nach allen Seiten hin öffnen und anderen über die Schulter blicken, um mich auch selbst weiter zu entwickeln.

Zu meiner Person: ich bin retrobegeistert, also alles, was man neudeutsch als "vintage" bezeichnet. Dabei arbeite ich nur analog, zu 80% schwarzweiß in Eigenentwicklung. Was aber nicht heißt, dass es für mich nichts anderes geben kann...

Ich würde mich freuen, neue Leute kennen zu lernen, neue Plätze zu finden, Projekte umzusetzen, ggf. auch mal eine Ausstellung auf den Weg zu bringen, oder eine Fotogruppe zu gründen. Erfahrung in der Moderation einer kleinen Fotogruppe in Unterfranken konnte ich bereits sammeln.

Aktuell arbeite ich auch daran, ein Wohnmobil auszubauen, welches mich auf mehrtägigen Reisen begleiten wird.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, zögert nicht, Kontakt aufzunehmen!

Ich freue mich also von Euch zu hören!

Gut Licht,
Falkard
3.524 Klicks
Der Foto-Graf

Foto-Stammtisch im Raum GL/K/LEV

Hallo Ihr Vielen vor oder hinter der Kamera,
zugegeben, hier habe ich eine Weile nichts mehr geschrieben... warum? Ich könnte hier eine Liste von mehr oder weniger schlüssigen Argumenten aufreihen, aber lassen wir das.

Wir sind noch da.... DieLichtakrobaten... der Foto-Stammtisch in Bergisch Gladbach. Eine kleine runde fotografischer Rebellen... aber meist ganz nett. ;)

Wenn Du aus der Ecke bist und gern ein paar neue Kontakte in Sachen Fotografie sammeln möchtest, ein paar Ideen und Erfahrungen austauschen möchtest... Du bist herzlich Willkommen!

Details zu unseren Treffen, findest Du hier im fc-Kalender (https://www.fotocommunity.de/calendar/S ... 1-11-64036) oder auch auf unserer Webseite: www.dielichtakrobaten.de

Du kannst mich auch hier per PN erreichen. :)

Wichtig: Im Zuge der Pandemie und den dazu angelegten Auflagen bitte ich Euch um rechtzeitig Anmeldung.
Danke!

Auf bald...
Euer Micha
3.597 Klicks
Nach
oben