thomas-sh


Premium (Basic), Norderstedt
[fc-user:1756863]

Über mich

Ambionierter Hobbyfotograf

Ich fotografiere gern. Meist ohne Menschen, also Technik & Natur. Aber manchmal muß es dann doch so ein(e) Zweibeiner(-in) sein... Aktuell freue ich mich über das neueste Spielzeug, die Canon R-Ausrüstung.

Ich bin nicht so der Vielschreiber, aber wer meine Bilder gut findet der darf gerne bewerten und/oder loben.

Wer mehr sehen möchte: www.thomas-heier.de/Bilder

Kommentare 3

  • Clara Hase 1. Februar 2023, 13:42

    Hallo Thomas - dumm gelaufen die Terminveröffentlichung zu VERSPIELT
    Hier ist die Einladungskarte mit allen nötigen Informationen:
  • Chris Gebhart Photography 22. November 2011, 22:48

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Bernd Günther Photography 19. November 2011, 22:15

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der fc. Ich wünsche Dir viele spannende Stunden beim Stöbern durch die Unmenge von Fotos sowie viele Ideen und Anregungen für eigene Bilder.
    LG Bernd
  • 0 0
  • 42 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS R8, 16-500mm. Und Kleinkram wie Stativ, Zwischenringe, Filter, Zusatzakkus usw.