Frei dem Motto: „Lieber gemeinsam als einsam“ triffst Du hier auf Gleichgesinnte zum persönlichen Austausch auf Veranstaltungen, Usertreffen und Events.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Der Digge macht ein Bild

Stammtisch Hamburg

Zitat: Manfred Hunger 26.06.19, 10:06Moin Thomas,

nicht unbedingt, das was man weitläufig unter einem "Stammtisch" versteht, aber eine sehr rege und interessante Fotografentruppe ;-)
Fotowalk Discover Hamburg (https://www.meetup.com/de-DE/Fotowalk-Discover-Hamburg/)

Gruß Manfred

Also, Meetup treibt mich leider gerade in den Wahnsinn. Ich kann weder Kommentare noch Mitteilungen schreiben, weil alles sofort als Spam eingestuft wird. Einen Account haben sie mir sofort gesperrt, weil ich 5x versucht habe, einen Kommentar zu schreiben. Es scheint momentan aber die einzige Seite zu sein, auf der regelmäßig Fotowalks in Hamburg organisiert werden. Echt ärgerlich.

An Treffen mit Fotowalks wäre ich durchaus interessiert.

Ein vielleicht lohnenswerter Foto-Ort in Hamburg an den nächsten 2 Wochenenden:

Am 24. / 25. und 28. - 31. August 2019 findet in der City Nord das Lichtfest statt. Immer ab 21 Uhr. Es werden verschiedene Gebäude und Installationen beleuchtet.
Weitere Infos: https://city-nord.eu/de/veranstaltungen/lichtfest
4.695 Klicks
Marcus Florschütz Fotografie

MFF Fotowalk - Urban Gray in der Donaucity

https://www.facebook.com/events/383043049190668/

Wann: Samstag, 15.06.2019, 14:00 - 17:00 Uhr
Wo: Donaucity, Brunnen beim Ares Tower
Voraussetzungen: Eine eigene Kamera
Model: Amanda, Kassandra Kaos, Alexandra
MuA: Gloria, Lenka
Kosten: GRATIS!

Liebe Fotofreunde,

es wird heiß! Nicht nur wegen den Temperaturen, sondern auch weil uns die MFF Models in engen Outfits vor der Linse posieren.

Als Location haben wir die graue Betonwände, Glasscheiben und silbernen Geländer der Donaucity ausgewählt. Abwechslung gibt es hier genug.

Wie üblich haben wir wieder super Makeup Artists dabei die diesmal ein etwas cooleres Makeup schminken. Nicht so farbenfroh wie beim letzten Fotowalk im Donaupark sondern hot `n sexy.

Um die MuA bei den Materialkosten zu unterstützen ersuche ich euch höflichst um eine freiwillige Spende. Es wird dazu ein Sparschwein vor Ort geben ;)

Es wird unter allen Teilnehmern am Ende des Fotowalks ein 60x60cm Neewer Lichtwürfel verlost. Auch diesmal erhalten alle Fotografen die vor Ort ein Model buchen einen einmaligen Rabatt von 10%.

Im Gegensatz zu anderen Fotowalks ist es nicht nötig ein eigenes Model zu besorgen und der Fotowalk ist für jeden Kostenlos.

Ich hoffe das schöne Wetter lockt viele Teilnehmer an und freue mich auf einen schönen Nachmittag mit vielen tollen Fotos.

LG
Flo
www.marcusflorschuetz.at
0699/17204966
3.582 Klicks
Thomas Boehm1

Foto Workshop in Meissen So.16.06.19

Du fotografierst gerne aber nicht immer mit den erhoften Ergebnissen ? Aus Unkenntnis auch meistens im Automatikmodus und nicht manuell ?

Dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich !

Auf Deinem Weg durch das historische Meissen begegnen Dir wunderschöne Motive, die Du in ausdrucksstarke Aufnahmen umsetzt. Mit Hilfe der passenden Tipps und Tricks der Profis wird der Fotokurs für Dich zu einem vollen Erfolg. Gemeinsam erklären wir Dir die Zusammenhänge von Blende und Belichtungszeit, Bildaufbau und Bildkomposition, sowie die elementaren Grundlagen für ausdrucksstarke Porträt - und Landschaftsaufnahmen mit Deiner Kamera.

Deine Kursleiter Haiqi und Thomas Böhm arbeiten seit über 20 Jahren mit verschiedenen internationalen Fotoagenturen zusammen. Sie veröffentlichten Beiträge und Reportagen in diversen Reisemagazinen, halten Multivisions - Vorträge und veranstalten Foto - Reisen durch Myanmar und China.
3.415 Klicks
Danielwoe

Treffen Raum Nidda, Friedberg

Hi! Ich wäre dabei, ich wohne auch in der Gegend!
24.04.19, 20:39
Hi! Ich wäre dabei, ich wohne auch in der Gegend!
5.226 Klicks
Nach
oben