Frei dem Motto: „Lieber gemeinsam als einsam“ triffst Du hier auf Gleichgesinnte zum persönlichen Austausch auf Veranstaltungen, Usertreffen und Events.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Tolubai

Fotobuddys für kreative Portraitfotografie / PLZ 82

Gerne würde ich für den Bereich kreative (Portrait)Fotografie eine kleine, überschaubare Gruppe, im Bereich Weilheim-Schongau und Umgebung, erstellen. Der große Vorteil einer Gruppe ist halt, dass man sich gegenseitig assistieren und beratschlagen kann. Außerdem lassen sich gemeinsam besser Lokations und Models organisieren. Für die Shootings ziehe ich persönlich outdoor vor, soll aber indoor nicht ausschließen.
Ich selber bin auf diesem Bereich nur mäßig erfahren, möchte aber darin unbedingt neue Erfahrungen sammeln. Bisher habe ich mich mehr mit Landschaft, Makro und konventionellen Portraits beschäftigt.

Falls ich das Interesse geweckt habe, bitte bei mir melden. Gerne auch per PM.
1.308 Klicks
Oliver Ge

Fotofreund(e) in MA/HD gesucht

Hi, ich bin Oliver, 49, aus Ilvesheim und möchte das Fotografieren wieder etwas mehr intensivieren.

Weil es gemeinsam mehr Spaß macht und man voneinander sicher einiges lernen kann, suche ich nette, aufgeschlossene, kommunikative Leute, die Lust haben, mit mir zusammen zu knipsen, Neues auszuprobieren und über die Ergebnisse zu diskutieren.

Mein Erfahrungshorizont:
gute theoretische Kenntnise, mittelmäßige Übung, durchwachsenes Talent ;-)

Meine Interessen:
- bisher hauptsächlich Natur und Landschaft
- möchte mehr im Porträt-Bereich ausprobieren
- Neugier auf Langzeitbelichtung, Astro-Fotografie, Food-Fotografie
- will unbedingt das Blitzen lernen

Für Indoor-Übungen wäre ein ausreichend großer, toll beleuchteter Raum vorhanden.

Wer hat Lust, mitzumachen?
1.279 Klicks
Nach
oben