Frei dem Motto: „Lieber gemeinsam als einsam“ triffst Du hier auf Gleichgesinnte zum persönlichen Austausch auf Veranstaltungen, Usertreffen und Events.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Hermann Klecker

Save the Date! D&C München am 22.3.

Save the date!
Für das nächste Drink & Click Treffen haben wir, abweichend vom Rythmus, den 22.3. avisiert.

Das Thema ist "Fast" also "schnell". Michael versucht, Motorräder mit Fahrern zu organisieren. Wir haben noch nicht DEN Ort dafür gefunden.

Claudia hat vorgeschlagen, zur Trabrennbahn in Daglfing zu gehen. Eintritt ist dort Kostenlos. Die Idee finde ich auch spannend.
Rennen gibt es am 3.3. und 24.3. ab 11.00 Uhr. Das sind Dienstage. K.A. wie lange das so geht.
Am 15.3. gibt es ein "Late Closer". Dazu geben sie auf der Webseite keine Zeiten an. Wenn wir am 15.3. einen zweiten Termin machen, dann müsste ich allerspätestens um 15.00 Uhr wieder gehen, weil ich ab 16.00 als Wahlhelfer eingeteilt bin.
Aber grundsätzlich können/dürfen wir auch zwei Termine im Monat machen. Und ich muß auch nicht immer als Organisator an der Front stehen. Claudi, magst Du übernehmen? :-)

Wenn Du die Diskussion in userer WhatsApp-Gruppe verfolgen möchtest, aber noch nicht drin bist, dann schreib mir eine PN und Du wirst eingeladen.

Termine folgen, sobald Zeit und Ort feststehen.
2.830 Klicks
markusbonus

(Mit-)Fotographen in München gesucht

Offen gestanden fotografiere ich lieber allein.

Aber es gibt in paar Gruppen in München. Du findest welche bei unserem fc-Stammtisch an jedem 2 Donnerstag im Monat (im Januar am 6. Januar zum Frühschoppen). Da findest Du auch Heinz und mich.

Meist an jedem 2. Sonntag gibt es ein Drink&Click. Also Stammtisch mit Fotowalk.
https://www.facebook.com/groups/drinkandclickmunich/
https://www.meetup.com/de-DE/Munchen-Drink-Click/

Recht aktiv und international besetzt ist diese Workshop-Gruppe. Walks und Themen-Workshops und Reviews gibt es da.
https://www.meetup.com/de-DE/Munchen-Ph ... Workshops/

Recht speziell ist diese Gruppe. Aber vielleicht magst Du ja auf die Dächer gehen ...
https://www.meetup.com/de-DE/Lets-conqu ... -together/

Hier gibte es auch viele Treffen. Ist allerdings recht People-Lastig. Dafür sind immer in paar Modelle dabei. Die Gruppe ist recht unkompliziert. https://www.facebook.com/groups/fotomuc/
6.501 Klicks
Nach
oben