Sächsische Schweiz Fotowandertruppe zusammenfinden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jojo F Jojo F Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallochen,

ich gehe oft und gerne in der Sächsischen Schweiz auf Wandertour und dabei wird natürlich auch fleißig dem Fotosensor Licht gegeben. :D

Vielleicht treiben sich hier ja noch paar Leute rum, die gern gemeinsam auf Tour gehen würden?

Einen kleinen Communityserver (auch für Fotos) kann ich auch aufsetzen, dass man quasi eine Basis hat.
Klar, auch auf Facebook usw. gibts Gruppen, aber viele (auch ich) mögen FB und andere öffentliche Plätze nicht so, daher mein Angebot.

Bin gespannt, ob sich hier Leute finden ... :)
Grüße
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben