... vielleicht ein günstiges Sigma-Objektiv ohne Blendenring? Außerdem, "A" ist ja bei den meisten Kameras nicht die Einstellung für Blendenautomatik, sondern für Blendenvorwahl. Ist das bei Fuji anders?
Naja, Hauptsache es funktioniert jetzt, aber ich werde trotzdem nicht schlau aus dem Ganzen.
Ob Wechselobjektive oder Messsucher. Hier findest Du alle Themen rund um die Systemkamera. Ausgenommen digitale Spiegelreflexkameras dafür gibt es zwei eigene Foren.
*Achtung* Themen rund um die dSLR Kamera gehören in diese Foren:
D-SLR - Anschaffung
D-SLR - Fortgeschritten
*Achtung* Themen rund um die dSLR Kamera gehören in diese Foren:
D-SLR - Anschaffung
D-SLR - Fortgeschritten
Diskussion
Letzter Beitrag
Beiträge / Klicks
















