BILDERKETTE for free #002

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
SP3.2 SP3.2 Beitrag 6001 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kaskaden:
Morgens im Zion NP Morgens im Zion N… SP3.2 27.05.12 5

Rotes Gestein bitte.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 6002 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dunnottar Castle.... Dunnottar Castle.… Thomas Agit 09.09.15 10

Eine Burgruine und diese bitte in einem neuen Thread! :-)

Liebe Grüße,
Thomas *Angstschweiß von der Stirn wisch* ;-)
SP3.2 SP3.2 Beitrag 6003 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier geht es weiter:
https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... 3---433943
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 6004 von 6012
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Agit 18.12.18, 17:04Zum zitierten Beitrag diese bitte in einem neuen Thread! :-)

Warum ein neuer Thread?
Bin dagegen.
Dietmar Stegmann Dietmar Stegmann   Beitrag 6005 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Petrosilius Krallemann 19.12.18, 18:44Zum zitierten BeitragZitat: Thomas Agit 18.12.18, 17:04Zum zitierten Beitrag diese bitte in einem neuen Thread! :-)

Warum ein neuer Thread?
Bin dagegen.

Die Sinnhaftigkeit für einen neuen Thread an dieser Stelle erschließt sich für mich auch nicht. (Ich habe die Erläuterungen von Thomas Agit gelesen.)
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 6006 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dietmar Stegmann 19.12.18, 19:15Zum zitierten BeitragZitat: Petrosilius Krallemann 19.12.18, 18:44Zum zitierten BeitragZitat: Thomas Agit 18.12.18, 17:04Zum zitierten Beitrag diese bitte in einem neuen Thread! :-)

Warum ein neuer Thread?
Bin dagegen.

Die Sinnhaftigkeit für einen neuen Thread an dieser Stelle erschließt sich für mich auch nicht. (Ich habe die Erläuterungen von Thomas Agit gelesen.)

Nabend!

Das Problem bei Threads mit so vielen Beiträgen ist, dass das Risiko, diese beim administrieren zu beschädigen, sehr hoch ist. Mir ist das selber schon einmal passiert, der Thread konnte seinerzeit nicht wiederhergestellt werden, was verständlicherweise viel Unmut erzeugt hat...

Liebe Grüße,
Thomas
milchschäfer2 milchschäfer2   Beitrag 6007 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Versteh die Sinnhaftigkeit des neuen Thread auch nicht
daher hier die dort erwünschte Brücke aus Stein

.-. .-. milchschäfer2 20.09.14 3

eine Wasserspiegelung bitte

wohl zeitgleich mit obigem Beitrag eingestellt
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 6008 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lichtblick Lichtblick effendiklaus 23.07.08 3

Einen Gartentisch bitte.
Peter-W Peter-W   Beitrag 6009 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Edgemar Center for the Arts L.A.2000 Edgemar Center fo… Peter-W 31.12.14 0
Ein Mobile bitte.
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 6010 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Thomas Agit:
Dieser Thread muß nich administriert werden.
Und wenn doch, dann eben mit gaaanz dicken Samthandschuhen anfassen und nich zwischen Tür Angel.

Jungs: Bin stolz auf Euch! Weitermachen !!

Mit einem Mobile...
Dietmar Stegmann Dietmar Stegmann   Beitrag 6011 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mobile für den Weihnachtsbaum

Mobile für den Tannenbaum Mobile für den Ta… Dietmar Stegmann 21.12.18 0

Ich wünsche mir einen kleinen (handwerklichen) Gegenstand zu Weihnachten oder zum Neuen Jahr.
SP3.2 SP3.2 Beitrag 6012 von 6012
3 x bedankt
Beitrag verlinken
super - jetzt haben wir 2 bilderketten parallel:
die aktuelle ist hier: https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... 3---433943
am besten schließt ein admin eine von beiden, damit der quatsch ein ende hat.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben