Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SP3.2


Free Mitglied
[fc-user:2854]

Über mich

"Eine gute Kamera macht gute Bilder."

Fotografiere alles was mir vor die Linse kommt - mit wachsender Begeisterung.

Kommentare 49

  • cordulahohenberg 21. Juli 2013, 14:02

    hallo stefan,
    herzlichen dank für dein nettes feedback :)
    freut mich sehr...
    ciao cordula
    up or down?
    up or down?
    cordulahohenberg
  • Walter Striepe 9. April 2013, 16:33

    Gute Fotos und Motive!
    B.G. Walter
  • Anna und Martin 27. Juni 2012, 7:27

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Anna

  • Blende 11 3. November 2011, 18:44

    Ich habe mal etwas gestöbert und sehr schöne Bilder bei dir gesehen.
    LG Ortwin
  • Tiefenrausch. 23. Februar 2010, 19:08

    Profilfoto nicht nachmachen ?? macht doch jeder der da raufgeht ;-) bei mir standen sie sogar Schlange.
    Aber das mit den 1000m stimmt schon!
    Richtig fetzig wirds auf der Kjeragnase... da sinds noch 20m tiefer :-))
    "Gschdandns Mannsbuid"
    "Gschdandns Mannsbuid"
    Tiefenrausch

    bloß nicht stampfen
    bloß nicht stampfen
    Tiefenrausch


    Servus vom Werner
  • Jürgen Brochmann 23. Dezember 2009, 19:43

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten.
    LG Jürgen
  • Tiefenrausch 20. Dezember 2008, 20:10

    Hallo SP2.0
    bezüglich Profilfoto am Kjeragbolten:
    Warum nicht nachmachen ? Wie ich dort war standen die Leute Schlange um da rauf zu kommen.
    Ich hab sogar gesehen wie eine junge Asiatin die offenbar nicht schwindelfrei war auf allen Vieren da rauf gekrabbelt ist - das allerdings finde ich gefährlich.
    Passiert ist meines Wissens nicht nichts da oben - wahrscheinlich deshalb w e i l da keine Sicherungen sind auf die man sich blind verläßt.

    Schönes Profilfoto!

    Servus vom Werner
  • Wild North Photography 25. September 2008, 19:01

    hey ... Ich mag deine Bilder. Danke das du dich so stark beim Filter-Thema im Forum eingebracht hast.

    gruß Thomas
  • Jürgen Brochmann 22. August 2008, 15:06

    Hallo Stefan,
    ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild Torc Waterfall. Dein Portfolio sieht toll aus, ein Bekannter von mir ist auch schon mal da oben gesessen. Sehr mutig.
    LG Jürgen
  • Jakob A. 16. Juli 2008, 11:17

    Lol, deswegen habe ich seiner Zeit meine damalige Freundin drauf gestellt, ich musst ja schließlich Photographieren ;) . Bei uns war ganze aber in Regen mit schlechter Sicht gehüllt, dafür menschenleer...

    Danke für die Wünsche, denke eine gute Sicht verbunden mit gutem Wetter können wir auf der ganzen Tour gebrauchen! Bilder dann ab Ende September...
  • sentir 18. Mai 2008, 23:33

    Danke dir für die konstruktive Kritiken, die mMn sehr gut sind.
    Wenn ich Zeit finde in den nächsten Tagen (ist ja bald wieder Feiertag in Liechtenstein) werde ich mich an deinen tollen Bildern mal austoben.
    gruss sentir
  • Tobias C.G. Hahn 15. Mai 2008, 11:12

    Vielen Dank für deine ausführlichen Anmerkungen! Sowas ist ja heute leider nur noch selten. ;-)
    Viele Grüße
    Tobias
  • Tiefenrausch 28. März 2008, 14:21

    Zu Deinem Profilfoto...

    Was mich an diesen Fotos mit dem Kjeragbolten immer beunruhigt ist die Tatsache daß sich der Spalt in dem der Brocken klemmt nach unten erweitert - das wirkt auf mich nicht gerade vertrauensbildend :-)
    Das Bild ist hervorragend belichtet bzw. gut bearbeitet. Gefällt mir!

    Servus vom Werner
  • Rufus Knater 21. August 2007, 14:05

    geniales FOTTTO !!!
  • Bernhard Schmitz (Barnie) 14. August 2007, 21:49

    hi großer^^

    freut mich, daß dir der backfocus-thread geholfen hat...

    sonnige grüße
    barnie
  • 47 5
  • 384 1.953
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Wächst stetig ;-)