Wo ist der Auslöser? Wie funktioniert die Sensorreinigung oder der Schutzfilter? Was muss ich beim Kauf einer D-SLR-Kamera beachten? Kommen Dir diese Basis-Fragen bekannt vor? Dann findest Du hier die Antworten.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Michael G .

Canons unter sich: 300D versus 20D versus 10D

Das kann ich nur unterschreiben...
Wartet nur, das wird noch Lustig werden, auf ein Posting von mir auf dem DForum hin (in dem ich etwas Wissen über den AF einer DSLR offenbart habe) bekam ich gestern vom Traumflieger 'ne Mail er würde einen "Fachbeitrag" über den Phasen-Detektions-AF machen und bräuchte etwas Anschub in Form eines anschaulichen Artikels oder weitere Informationen darüber. Ich fass es nicht, was der sich alles zutraut: Versteht selbst nicht mal genug von der ganzen Theorie, will aber einen "Fachbeitrag" darüber machen...
Wenn ich (als mittlerweile überzeugter aber hoffentlich nicht zu fanatischer Canonian) irgendwann mal Nikon empfehle ist der Kerl Schuld, die Nikonians haben nur den Ken Rockwell mit seiner D70-Hype (kann Blitz-Sync bei 1/500tel Belichtungszeit) aber wir haben den Traumflieger :-(
mfg
Karl Günter
84 Klicks
Nach
oben