Du interessierst Dich für Bildbearbeitung, Bildweiterverarbeitung, Digital als auch Analog, hast Fragen zur Entwicklung vom S/W-Labor bis hin zu Photoshop? Dann erhältst Du hier bestimmt Antwort auf deine Fragen.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ehemaliges Mitglied

HP Photo Smart S 20

Hallo Eike,
ich habe den Photosmart S20 (USB)jetzt seit ca. 3 Monaten und scanne Negative und Dias mit 2.400 dpi ein. Mehr geht nicht. Schau doch mal in meine Galerie.
Ich habe bei meinen Bildern vermerkt, mit welcher Kamera ich fotografiert habe und welche mit dem Photosmart gescannt worden sind. Du kannst Dir dann selbst einen Eindruck von der Scan-Qualität verschaffen.

Ich habe nicht so große Erfahrung (beziehe mich hier auf den Beitrag von Andreas betreffend Dichteumfang bei Dias), bin jedoch recht zufrieden mit dem Gerät und den Ergebnissen. Für meine Ansprüche und mein Budget war das eine gute Anschaffung.

Ich glaube, die Schnittstelle ist das Unterscheidungskriterium zwischen den beiden Geräten, bin mir aber hier nicht ganz sicher, ob sonst noch etwas geändert bzw. verbessert worden ist.

Es gibt hier auch schon Threads, die sich mit dem Gerät befassen.

Viele Grüße, Gabriele.
129 Klicks
Nach
oben