Uwe Kettler


kostenloses Benutzerkonto, Seeheim
[fc-user:9789]

Über mich

LieblingsMotiv ist für mich die Schönheit und Ästhetik der Natur. Dies versuche ich in meinen Landschaftsfotos und den BlütenMakros einzufangen.

Meine Ausrüstung besteht aus einer Yashica-SLR-Kamera 230 AF mit Blenden- oder Zeitautomatik und 2 Zooms: 35 -70 mm mit Makrofunktion und 80 - 200 mm Tele.

Meine Bilder sind Scans (PRIMAX 7600) von Papierbildern, die nur in technischer Hinsicht (mit ComPuPic bzw. MicroGrafix Picture Publisher) nachbearbeitet wurden. Als Filmaterial habe ich überwiegend Kodak Color Gold 100 verwendet.

Zum Teil sind es auch auf Kodak-Foto-CD gescannte Dias.

Ich nehme die bislang geäußerte Kritik hier in der FC als Herausforderung, künftig der techn. Aufbereitung mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

Weitere Bilder zu den Themen Algarve, Kanada, Yellowstone Park und BlütenMakros (AlgarveBlüten, FrühlingsBlüten und Rosen) sowie weitere Serien mit Fotos aus meiner Gegend können auf meiner WebSite betrachtet werden.

Ergänzung vom 18.11.02:
War lange nicht hier und habe mich übr die Klickzahlen gefreut. Gewundert habe ich mich über die geringe Anzahl von Kommentaren. So und jetz machen wir dieses Forum komisch, für die, die meine Art Humor verstehen:

Oder sind meine Bilder so toll, dass es Euch echt die Sprache verschlagen hat ?

Liebe Grüße - Uwe
  • 0 0
  • 23 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse