Digiart / Digiart- Challenge

068 - Die Kerze

Den Pokal darf ich mit einem Stimmenanteil von 45 Punkten an weiterreichen.
Es folgt mit 38 Punkten auf Platz zwei
Searching for the Light
Searching for the Light
Peter Tannrath

37 Punkte ehren
Lichtung
Lichtung
Ottilia

Es sei mir erlaubt noch einige Fakten zur 68. anzufügen.
35 Teilnehmer stellten 66 Bilder ein. 29 Beiträge wurden nominiert. 38 User stimmten ab. Ein Stimmzettel erwies sich als Duplikat und wurde nicht mitgezählt ;-)

Das Voting:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-68-die-kerze-359942

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-68-die-kerze#p5126119
es ist an der Zeit die 68. Digiart Challenge zu eröffnen. Zur Einstimmung für die kommenden Wochen wähle ich Die Kerze.
Wie die Kerze oder Kerzen aufgestellt, verformt, verschmolzen, vielleicht geteilt sein werden liegt in Eurer Hand. Wo sie sich befindet bzw. befinden, ob in einem kleinen Raum oder im unendlichen All entscheidet Ihr. Die Flamme gibt das Licht und den Schatten. Es kann düster sein oder auch der Frohsinn flackern. Die Kerze selbst muß nicht angezündet sein, um Licht zu geben, aber die Lichtquelle sollte mit der Kerze einen Zusammenhang bilden.
Es ist Usus maximal drei Beiträge pro Teilnehmer hochzuladen. Die Uploadzeit beginnt mit dem Einstellen der Sektion und endet am Mittwoch, den 21. November 2012 um 20 Uhr. Im darauf folgenden Voting fällt am Mittwoch, dem 28. November 2012, der Hammer.
Jeder in der FC ist eingeladen mitzumachen.
Das Beispielbild ist auch ein Beispiel und erfährt keine Bewertung.
das Nachtlicht
das Nachtlicht
kewo
32 Fotos | Seite 1 von 1