Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Plappert


Basic Mitglied, Freigericht
[fc-user:1065588]

Über mich

Hallo,

zu meinen Lieblingsmotiven zählen nicht nur die Bahn, sondern auch Natur, Tiere, Landschaft und Sonstiges was einem vor die Optik kommt.

Angefangen habe ich mit der Fuji S9600, mit der ich gut zurecht kam, aber nich die Bildergänisse lieferte wie ich sie mir vorgestellt habe.

Zur Zeit fotografiere ich mit der Nikon D300 mit den Objektiven: AF-S Nikkor 16-85 mm sowie AF-S DX Nikkor 35mm 1.8G

Viele Dank im voraus für Tipps und Anregungen sowie eure Hilfe bei Bedarf

Sonnige Grüße

Markus

Kommentare 4

  • Nico Berte 25. November 2012, 19:28

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto "A train a day 329". Ich hatte das Glück noch nicht weder den Mars-Zug noch die 4012 mit dem CFL-Cargo-Logo vor die Linse zu bekommen. Zum Ersten fährt dieser Zug an den Tagesrandzeiten hier in Luxemburg und zweitens weiß man bei den innergroßherzoglichen Güterzügen nie, welche Lok gerade eingesetzt wird. Da kann eine MaK 1206, eine B&N 1800er, eine Alstom 3000er oder aber eien TRAXX 4000er in Frage kommen.

    Übrigens gefallen mir Diene Bahnbilder ausgesprochen gut.
    MfG Nico
  • Gerhard Huck 8. November 2012, 16:45

    Hallo Markus, Danke für Deine freundliche Rückmeldung in meinem Profil! Dein Lob kann ich Dir nur zurückgeben: auch Du hast sehr gute Bilder eingestellt, drum werd ich sie zukünftig abonnieren.
    Schau her, wie schön ich fliegen kann...
    Schau her, wie schön ich fliegen kann...
    Gerhard Huck

    Viele Grüße
    Gerhard
  • Andreas Tröschel 9. Mai 2008, 21:38

    Willkommen im Club! schöne Bilder hier!

    LG Andreas
  • Thomas Reitzel 3. Januar 2008, 20:46

    HalloMarkus,

    fast etwas schade,daß ich tatsächlich nach mehr als einem Monat der erste bin, der Dein Gästebuch "entjungfert"!
    Jedenfalls wünsche ich Dir einen regen Austausch hier, freundliche,jedoch konstruktive Anmerkungen und nette Kontakte!
    Nachdem Du ein Freund der neuzeitlichen Traktion bist, schreibe ich mal nicht, wie ich es sonst mache, "Full Steam Ahead", sondern,hm, tja, sagen wir mal
    "Full Speed Ahead!"
    Wildsau!
    Wildsau!
    Thomas Reitzel

    Und ich möchte Dir das Portfolio von Sebastian Terfloth empfehlen, dem ICE-Fotografen schlechthin!

    Gruß
    Tom

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 114 187
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse