Zurück zur Liste
Zwangspause eingelegt  (mit Gedicht)

Zwangspause eingelegt (mit Gedicht)

2.907 13

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

Zwangspause eingelegt (mit Gedicht)

*******************************************
Wer nicht gehen kann, soll fahren,
ohne Bewegung geht es nicht -
nie im eignen Saft nur garen
und auf alles nur Verzicht!
*
Leider blühte mir Verletzen,
deshalb liege ich hier fest,
und ich merke mit Entsetzen
dass sich nicht viel machen lässt.
*
Das Knie darf ich erst mal nicht krümmen,
langgestreckt steckt's im Verband -
und die Schmerzen, diese schlimmen,
bringen mich um den Verstand.
*
Weihnachtszeit, Advent und Freude,
alles hin - ich brauch Geduld,
und das am besten gleich noch heute!
Ich war nicht mal daran schuld.
*
Dass ich hier nun bleibe ferne,
Freunde, das versteht, ich muss
liegen - das mach ich nicht gerne -
unter Zwang und bis zum Schluss...
;-)
**************** MM ******************
Leider hatte ich einen Unfall, der mir in der Folge einige
Wochen Krankenlager einbringt und mich von der FC fernhält.
Ich lege deshalb eine Zwangspause ein und wünsche Euch allen
eine schöne Vor- und Weihnachtszeit und ins neue Jahr rutscht
am besten völlig anders als ich. ;-/ So long und bis bald.
...und vergesst mich nicht ganz. ;-)

Kommentare 13

  • kahaanii 9. Dezember 2016, 11:28

    Eine rasche Genesung wünsche ich Dir! Und dann natürlich auch - trotz Aua - eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße, Edith
  • Martina I. Müller 7. Dezember 2016, 15:53

    Herzlichen Dank an Euch alle für die lieben Wünsche. Noch weiß ich nicht, ob ich ohne OP davonkomme oder nicht. Die Befunde liegen noch nicht vor und im Dezember mahlen alle Mühlen nur langsam oder haben Urlaub. ;-/ LG Martina
  • Rosenzweig Toni 5. Dezember 2016, 19:53

    Gute Besserung und Kopf hoch.
    Du hast noch in Ruhelage die Möglichkeit Deine Kreativität mit Versen Auszuleben.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • ReinholdU 5. Dezember 2016, 17:35

    Ach Martina, das ist ja schlimm. Ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. Halte durch, es wird bestimmt wieder besser.
    VG Uli
  • Torsten TBüttner 5. Dezember 2016, 10:45

    na dann gute Besserung und schöne, schmerzfreie Weihnachten!
  • Maria J. 5. Dezember 2016, 9:14

    Das ist ja eine schöne Bescherung ... mitten in der Adventszeit!
    Aber Gedichte schreiben kann man auch im Liegen ... :-)
    Ich wünsche dir dennoch eine sehr schnelle Genesung ...
    und eine schmerzfreie Zeit!
    LG Maria
  • Trautel R. 4. Dezember 2016, 20:36

    oh, das tut mir sehr leid, ich wünsche dir eine rasche und vor allem gute besserung.
    bis bald und auch dir und deiner familie eine gute advents- und weihnachtszeit.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 4. Dezember 2016, 15:54

    Es ist eine herrliche Aufnahme.
    Liebe Grüsse in die zweiten Adventswoche
    Vitoria
  • bineke 4. Dezember 2016, 14:07

    Ach Martina, da tust Du mir richtig leid, jetzt brauchst Du Geduld und nein, wie vergessen Dich nicht, werde also schnell wieder gesund und ich wünsche Dir und Deinen Lieben trotzdem eine schöne Weihnachtszeit,
    LG Bine
  • Horizont 4. Dezember 2016, 11:15

    Wie können wir Dich und Deine schönen Fotos und Gedichte vergessen? Vermisse Dich jetzt schon. Die Eisenbahn ist ja hübsch gemacht. Da ist man nicht auf dem Holzweg. Liebe Martina, Gute Besserung für Dich und dass alles schnell wieder im Lot ist wie durch ein Wunder. Herzliche Grüße und alles Liebe für Dich und Deine Familie in der Vor- und -Weinachtszeit - Helga
  • Mary.D. 4. Dezember 2016, 8:17

    Das hört sich nicht gut an.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und recht schöne Feiertage!
    LG Mary
  • Anier S. 4. Dezember 2016, 3:44

    Das tut mir sehr leid und ich wünsche Dir gute Besserung , sowie trotzdem eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Das neue Jahr soll für Dich besser beginnen, als das alte endet.
    LG von Reina
  • Nebelhexe 4. Dezember 2016, 0:50

    Oh....da wünsche ich dir eine gute Besserung!!!!!!! Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser...ansonsten wünsche ich schöne Weihnachten....
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Bearbeitung
Views 2.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 8.5 mm
ISO 1000

Gelobt von