Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 12

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Zur Begrüßung

Das habe ich auch nur selten erlebt, dass ich der "ersten" im Frühjahr zurückgekehrten Wiesenweihe auf solche Entfernung beim morgentlichen Ausschlafen zusehen durfte!

Und schließlich noch eben mit einer förmlichen Verbeugung vorzeigen, dass da "nichts auf den Füßen" ist ;-)
Meistens sehe ich die ersten irgendwo auf riesige Entfernung herumsegeln (und oft auch eher die braunen Frauen) und sind sie dann das "Folgeprogramm", wie wohl etwas Genaueres über sie heraus zu bekommen wäre.

Da ist eine solche Variante wirklich eine sehr angenehme Abwechselung!

Vor lauter Gelb und Bunt...
Vor lauter Gelb und Bunt...
Wulf von Graefe

Kommentare 12

  • Thomas Hinsche 2. Mai 2008, 18:50

    Da hast du ja im richtigen Moment abgedrückt, gut gesehen und eine herrliche Szene des Greifs!
    Gruß Thomas
  • B. Walker 2. Mai 2008, 17:53

    Ärgerlich sind zur Zeit die Probleme bei fc, nicht Dein schönes Wiesenweihen Foto. Meine Anmerkungen kommen einfach nicht an! Und auch andere Klicks werden mit Fehlermeldungen belohnt.
    LG Bernhard
    P.S.: Es hat geklappt!
  • Burckhard Straub 2. Mai 2008, 8:38

    Naja Wulf Deine Vögelchen kennen Dich wohl mittlerweile und wollen Dir dann auch mal eine Freude machen. Ein Lob für Bild und Text würde doch nur die Gefahr heraufbeschwören von Dir beim Eulen tragen erwischt zu werden. ;-))
  • Jo Kurz 2. Mai 2008, 8:36

    welch ein bild!
    ich habe gestern einige der ehemaligen brutgebiete hier abgeklappert, nicht eine feder einer ww war zu sehen :-(
    gruss jo
  • Mati S. 1. Mai 2008, 23:08

    einfach toll!
    Da freut sich doch das Fotografenherz...
    :-)
    lg mati
  • Marina Luise 1. Mai 2008, 22:54

    Der frühe Vogel fängt den Wulf! :))) Das war sein 'Geschenk' an dich - vergiss es nicht anzunehmen! ;)
  • shake 1. Mai 2008, 22:49

    Wunderbar getroffen. Schaut wirklich aus als würde sie sich verneigen.
    Wiesenweihen habe ich bisher in freier Natur noch nicht beobachten können.
    Gruß, Thomas
  • Annette Ralla 1. Mai 2008, 22:33

    Da war Dir wohl das Glück hold. Eine herrliche Aufnahme ist das!
    LG Annette
  • Mabel B. 1. Mai 2008, 22:17

    Da hast Du aber großes Glück gehabt und die Wiesenweihe verneigt sich sogar vor Dir.
    LG Mabel
  • Ziegentom 1. Mai 2008, 22:08

    Super Pose LGtom
  • dass Anna 1. Mai 2008, 22:02

    wirkLich geLungen
    gefäLLt mir
    lg anna
  • Ulrike Leeb 1. Mai 2008, 21:52

    Gratuliere zu diesem gelungenen Schuss - da warst du aber wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Klasse!
    VG
    Ulrike