Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zungenschnalzer...

Zungenschnalzer...

786 17

Katrin S.d.u.n.


Pro Mitglied, Stuttgart

Zungenschnalzer...

...machte diese Giraffe mit ihrer blauen (!) Zunge.

Der HG mag manche stören, ich finde die unscharfen Gitter hier jedoch fast dynamisch-grafisch. Sie unterstützen die Bewegungsrichtung der Giraffe.

Gesehen in der Wilhelma, Stuttgart vor einigen Jahren.

Analog aufgenommen mit:
NIKON F5, AF-S 2.8/300mm, Fuji Sensia 100, Fullframe.
Dia digital abfotografiert mit NIKON D2x, Tamron MF-Makro 2.8/90mm, Nikon ZwiRing PK13, Gitzo-Stativ, Leuchttisch, ISO 125, Bl. 5.6, SV, Kabelauslöser, WB manuell, leicht überarbeitet in PS CS und IrfanView.

So behutsam...
So behutsam...
Katrin S.d.u.n.

"Bringen ZWEI Störche dann ZWILLINGE??" ...
"Bringen ZWEI Störche dann ZWILLINGE??" ...
Katrin S.d.u.n.

Mmmmmmmmecker-Ziege *
Mmmmmmmmecker-Ziege *
Katrin S.d.u.n.

Urzeitwesen...
Urzeitwesen...
Katrin S.d.u.n.


Kommentare 17

  • Ursula Kuprat 20. Dezember 2006, 21:28

    @ katrin , ich kenne die situationen , wenn schnelligkeit gefragt ist , sehr gut .... mich lenkt aber auch die unschärfe im offenen maul ab , bezw die unruhe darin ...die scharfe schnutte sehe ich beim betrachten erst später --- sie ist dann zum knutschen anzusehen ....
    vielleicht wäre es anders in der wirkung nur schnutte scharf und dann in die totale unschärfe
    ich rätsel ja nur rum , weil ich diese momentaufnahme klasse finde
    tschüßi uschi
  • Katrin S.d.u.n. 19. Dezember 2006, 23:20

    @Uschi: die Schärfe liegt doch auf der Schnuuuuute ;o)))
    Ich muss allerdings gestehen, ich hätte auch lieber den ganzen Kopf schaaaarf ;o)) Aber in diesem Moment zählte die Schnelligkeit, da war leider keine Zeit zum Abblenden.
  • Ursula Kuprat 19. Dezember 2006, 23:15

    super ......
    lg uschi

    viellleicht fehlt irgendwie die gesamtschärfe ????
  • René Goos Fotografie 19. Dezember 2006, 22:22

    Nadine:
    Einen Kuss bekommt dieses nette Tierchen aber nicht von mir ;-)
    Klasse Momentaufnahme.
    LG
    Schüttel dein Haar für mich...
    Schüttel dein Haar für mich...
    René Goos Fotografie
  • Roman Thimian 19. Dezember 2006, 19:16

    Wow..super Moment erwischt. Die Technik zum digitalisieren des Dia's hört sich interessant an +++
    LG
    Roman
  • Tanya R. O. 19. Dezember 2006, 16:46

    *ggg* sexy Giraffe :-))))
    wirklich klasse der Ausdruck.
    lg tanya
  • Jürgen Gräfe 19. Dezember 2006, 16:26

    Gelungener (und seltener) Schnappschuss!
    lG
    Jürgen
  • Andrea S. Marschner 19. Dezember 2006, 12:45

    Ich finde den Hintergrund überhaupt nicht störend, im Gegenteil - er passt gut dazu. Die Giraffe hast Du klasse aufgenommen, eine witzige Geste.
    LG! Andrea
  • Manuela Lousberg 19. Dezember 2006, 11:32

    Der Hintergrund stört gar nicht und das Motiv ist einmalig !! *lol*
    LG Manu
  • Sorin VOICU 19. Dezember 2006, 9:33

    Klasse erwischt!
    :)
    lg sorin
  • Ingo Draguhn 19. Dezember 2006, 9:03

    die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Sehr schön erwischt!
    LG Ingo
  • Paul Müller-colonia 19. Dezember 2006, 8:48

    super momentaufnahme, und ich finde der hg passt hervorragend
    lg paul
  • Tom Snare 19. Dezember 2006, 8:41

    Plöpp!

    Tolle Momentaufnahme! Das Gitter im Hintergrund sieht fast aus wie absichtlich arrangiert. Toll gemacht - von Modell und Fotograf.

    LG Rainer
  • Petra Sommerlad 19. Dezember 2006, 8:22

    Ganz starke Aufnahme und in dieser Präsentation stört das Gitter nicht. L GPEtra
  • Moni Walkenhorst 19. Dezember 2006, 8:12

    Ich finde es einfach großartig!

    lg, Moni