Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin S.d.u.n.


Pro Mitglied, Stuttgart

Kalender WALDOHREULEN 2014_Titel

Es hat sich seit meinen letzten Aktivitäten in der FC so vieles ereignet, manches davon aus fotografischer Sicht auch verbunden mit einem unglaublichen Sommermärchen. Hier die Ultrakurz-Fassung: im Jahr 2012 hatte ich in meinem Gartengrundstück bis zu 20 Waldohreulen und eine junge Füchsin über Monate hinweg zu Gast. Das hat mich dazu veranlasst, aus den zahllosen Fotos, die in dieser Zeit entstanden sind, eine Natur-Kalender-Edition mit dem Motto „Wilde Natur in Stuttgart“ zu erstellen. Es sind insgesamt vier Kalender geworden:

Waldohreulen (DIN A3 hoch), Gartenvögel (DIN A3 hoch), Der Fuchs mitten unter uns (DIN A3 hoch), Der Fuchs mitten unter uns (DIN A2 quer)

Zu finden unter meinem ebenfalls neuen eigenen Label „euldorado Kalender & mehr“ bzw. „naturdorado“ auf www.euldorado.de
Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr auf der Seite mal vorbeischaut. Da steht auch die ausführliche Geschichte zu meinem euldorado / naturdorado. Sollte jemand von Euch Interesse an den Kalendern haben, bitte einfach melden oder über meinen Online-Shop bestellen.

http://www.euldorado.de

Diese ganze Aktion war sehr umfangreich und hat natürlich unendlich Zeit in Anspruch genommen, weshalb ich leider in anderen Punkten viel zurückschrauben musste, so auch in Bezug auf die FC. Vergessen habe ich Euch aber nie und immer wieder mal auf den Seiten meiner Buddies nachgesehen, was an neuen Bildern hochgeladen wird. Ab jetzt werde ich aber wieder regelmäßiger aktiv sein. Versprochen!

In diesem Sinne sage ich: bis ganz bald wieder und nochmals alles Gute für Euch! Herzliche Grüße von Katrin

PS: Über Anmerkungen jeglicher Art freue ich mich sehr!

Kalender WALDOHREULEN 2014 / Übersicht
Kalender WALDOHREULEN 2014 / Übersicht
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 0