Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht

So sah das heute morgen bei uns aus.
Der Gockel krähte zwar nicht, aber die Amseln machten sich schon bemerkbar und die Sonne mühte sich redlich, den Bodennebel aufzulösen.

Ganz geschafft hat sie es nicht und nicht mehr lange, dann wird sie auch noch den Regenwolken weichen müssen.
Macht nichts, so war ich wenigstens an der frischen Luft ...

Das Thema wurde vorgegeben von GüniART

Dies ist keine öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2-wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben, sich uns anzuschließen, dann wende er sich bitte an BJ.Art

Kommentare 47

Informationen

Sektion
Ordner Gruppenarb.
Klicks 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.7 mm
ISO 100