Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Lila satt

Wenn der Krokus keck und strahlend,
mit seinen zarten Blüten prahlend,

mutig aus der Erde steigt und stolz seine Farben zeigt -
dann ist der Frühling nicht mehr weit (oder so ähnlich) :-))

Wünsche euch ein sonniges Wochenende

http://www.youtube.com/watch?v=nUaXpkCU0gw

Kommentare 23

  • ela 291 25. März 2013, 7:06

    eine schöne Aufnahme der Krokusse herrlich das Licht und die Farben
    +++++
    LG Ela
  • rimifra 11. März 2013, 21:53

    so schöne zarte Farben...sehr schön. :-)
    bei uns ist alles wieder weiß.
    lg ela
  • ulrich.pramme 10. März 2013, 23:27

    Oh ja! Wie sie sich recken und öffnen!
    So ähnlich geht es uns doch auch, wenn wir nach dem trüben Winter (wie er im Rheinland leider nun oft war) wieder zum ersten Mal die Sonne genießen.
    Und die Musik hast Du wieder perfekt zu deinem wunderschönen Bild gewählt: Heiter sich öffnend! beschwingt dazu.

    LG Uli
  • Beate Fritzen 10. März 2013, 19:47

    Ein wunderschöner Frühlingsgruß, mit passendem Gedicht, ;-))
    LG Beate
  • Heike Loß 10. März 2013, 18:43

    Bei uns hab ich sie noch nicht entdeckt, aber hoffentlich kommen sie bald ... und die Sonne... die vermisse ich schon sehr....
    ein schöner Frühlingsgruß
    liebe Grüße
    Heike
  • immbug 10. März 2013, 14:43

    Danke, für die sonnigen Wünsche! Im Herzen haben wir sie noch! :-))
    wunderschöne Aufnahme der Krokusse. Frühling pur!
    lg Ingrid
  • Mandi00845 10. März 2013, 7:56

    Hier kommen Frühlingsgefühle auf!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    lg.mandi
  • weisse feder 9. März 2013, 22:53

    wie schön sie sich herausrecken und strecken.. die starken und doch so zarten frühlingsblumen... sehr fein
  • Himmelsstürmer 9. März 2013, 21:15

    Lieber Schneevogel,
    ich bin begeistert, was Du und Deine Cam so hinbekommen. Eine super Aufnahme. Damit ich "das auch schaffe", habe ich mir diese Cam nun auch zugelegt...;-)))
    Aber das mit dem sonnigen Wochenende wird nix, lieber Schneevogel. Hast Du den Wetterbericht verpasst? Der Winter kehrt wieder zurück!!!...;-)
    Trotzdem, danke und dir ein möglichst geruhsames und gemütliches WE!

    Herzl. Gruß vom Ulli
  • Jakobine 9. März 2013, 20:32

    wunderschön in den zarten Farben ....gefällt mir gut
    lg Jacqueline
  • Glücksfliegenpilz 9. März 2013, 20:10

    Der Frühling ist doch so schön ....
    Ganz feines Bild.

    Viele Grüße aus dem Grau in Grau von Barbara
  • brobert 9. März 2013, 20:02

    De beaux crocus !!!!!!
    Belles couleurs
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Christa Regina 9. März 2013, 19:36

    Der Titel passt. Lila satt. Wundervoll diese Aufnahme in einer wirklich bestechenden Schärfe aufgenommen.
    Kompliment von Christa
  • miro boe 9. März 2013, 19:31

    Frühling und Sonne satt
    strahlen mir hier entgegen
    hungrig nach neuem Leben
    seh ich mich hier satt
    vlg MiRo
  • Peter Führer 9. März 2013, 18:34

    Ein zarter schöner Frühlingsgruß,
    Farben sind das Lächeln der Natur und Blumen sind ihr Lachen,
    einen schönen Sonntag,
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen/Tier
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.8 mm
ISO 100