Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Zum Thema:"Morgens wenn der Gockel kräht"..

..beginnt der Kreislauf des Tages oder die Tretmühle will mich wieder bewegen.
Die Aufnahme wurde gestern morgen um 8:00 erstellt. Konnte mich an keinem Hahn orientieren, bei uns sind alle Hähne, wg. latenter Ruhestörung auf dem Grill gelandet;-(


falls es die meisten vergessen haben wie sich das anhört.
http://www.youtube.com/watch?v=FTAXZUoTObM

Ich wünsche Allen einen Schönen Sonntag und Gute Laune.

Das Thema wurde von Güni ART vorgeschlagen.

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern
eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Das heist aber nicht das man von Anmerkungen befreit ist, diese dürfen dennoch geschrieben werden :-)

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen
dann wendet euch bitte an BJ.Art

Kommentare 40

  • F A R N S W O R T H 25. März 2013, 15:00

    der erste gedanke ist freiheit für alle
  • Homa 15. März 2013, 11:31

    Das Thema geht ja nicht nur um krähende Gockel, sondern um die entsprechende Zeit. So gesehen, hast Du mit dem rundlaufenden Pferd, einen klasse Beitrag fotografiert und gepostet.
    LG Horst
  • carinart 14. März 2013, 16:55

    Lustig, wie du dich aus der Affaire gezogen hast!
    L.G. Karin
  • Erhard Nielk 13. März 2013, 18:26

    da ist sogar das pferd sprachlos.
    lg erhard
  • JoWa 13. März 2013, 11:40

    bist du dir da sicher das es ein "gockel" also "hengst" ist......:-))
    lg josef
  • Diana von Bohlen 13. März 2013, 7:44

    so in der tretmühle zu sein, findet sicher auch das Pferd nicht so toll!

    das Thema hast Du sehr gut erweitert!

    LG Diana
  • A. Ehrhardt 12. März 2013, 9:34

    den alltag hast du schön dargestellt

    lg andreas
  • Conny 11 11. März 2013, 0:03

    in bild und text gut dargestellt.
    lg conny
  • Günter Eich 10. März 2013, 22:50

    Aus dem Alltag eines Pferdes, gut dokumentiert.
    Gruß Günter
  • Tekla-Maria 10. März 2013, 19:16

    Glaub viele Tiere sind Frühaufsteher, nur die meisten machen keinen son Terz wie der Gockel!! LG Tekla
  • BJ.Art 10. März 2013, 19:15

    Guter Beitrag zum Thema und Danke für den Gockelschrei, habs auch schon lange nicht mehr gehört!

    lg Brigitte
  • Helmi S. 10. März 2013, 18:17

    Ja, wahrscheinlich stehen halt die Pferde auch auf, wenn der Hahn kräht, da gibt es eh keine Ruhe mehr.
    Also paßt Dein Foto doch hervorragend zum Thema.

    glg helmi
  • Irene T. 10. März 2013, 17:42

    auch eine gute Lösung und sicher nicht die Falsche...
    ein schöner Beitrag ...
    lg.Irene
  • Ingeborg K 10. März 2013, 17:14

    Kann ich versehen, dass die Hähne auf dem Grill sind. Aber ohne die Hähne gibts ja keinen Nachwuchs.......
    Du hast Recht, mit dem neuen Tag beginnt auch eine neue Aufforderung sich zu bewegen .
    Die Flugzeuge sind unterschiedlich laut. Das sie inzwischen Spritt sparen wollen, fliegen sie einfach beim Start tiefer und beim Landen kürzen sie die Routen ab . Ist zwar nicht erlaubt, aber man muss ja den Flugverkehr fördern. Dass Lärm krank macht, weiss jeder, aber Profit geht vor.
    LG Ingeborg
  • Sybille Treiber 10. März 2013, 17:10

    Dann hoffen wir mal, dass das Pferd nicht in der Lasagne landet :-)))
    LG Sybille


  • Wolfgang (Wolf) 10. März 2013, 16:46

    Ja....selbst im "Ländlichen" stören heute die Hähne....und es werden sogar Prozesse geführt - wegen Ruhestörung - was hat die Welt sich verändert - nicht unbedingt zum Guten :-))) lg wolf
  • Nellisimo 10. März 2013, 14:28

    Auch das passiert , wenn er kräht......schöne Doku...
    LG Nelli
  • Traude Stolz 10. März 2013, 14:11

    Da seid ihr aber arm dran, bei uns gibt es in jedem Dorf Hähne....
    Der Vergleich ist gut!

    LG Traude
  • jule43 10. März 2013, 14:09

    Ja wenn das Brathähnchen 3x gockelt:-)
    Ich mag dein Pferd auch und es ist schon so munter

    LGJUle
  • Schneevogel 10. März 2013, 14:05

    Oh, die armen Gockels. Hast du dem Pferdchen schon geflüstert, dass es nicht wiehern darf, sonst landet es noch in der Wurst, oder der Pizza, oder wo war das nochmal? Gehst du morgens auch deinen Bewegungs-Zirkel ab? *grins*
    VG Schneevogel
  • Andreas Saladin 10. März 2013, 13:13

    Einfach die Tretmühle zurücktreten, das hilft!
    LG Andi
  • Michael Baltes 10. März 2013, 11:28

    latente Ruhestörung ...Grill.............so müssten aber viele auf den Grill, aber die mag ich dann nicht essen :-) lach

    Sehr schöne Aufnahme

    LG micha

  • authbreak 10. März 2013, 10:32

    Da hast Du das Thema bildlich sehr gut umgesetzt.
    Ansonsten kräht kein Hahn bei Dir danach :-)
    LG Heinrich
  • Linnemedia Fotos 10. März 2013, 9:53

    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist?
    G v Dieter
  • Jupp Schoen 10. März 2013, 9:51

    Ein Hoch dem Grill! War letzten Sommer mit einer Gruppe der Rotaract-Jugend an der Ostsee auf eienm Grillwettbewerb. Die waren sehr kreativ.
    LG
    Jupp

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Zum Thema
Klicks 719
Veröffentlicht
Lizenz