Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Zum Thema:"Morgens wenn der Gockel kräht"..

..beginnt der Kreislauf des Tages oder die Tretmühle will mich wieder bewegen.
Die Aufnahme wurde gestern morgen um 8:00 erstellt. Konnte mich an keinem Hahn orientieren, bei uns sind alle Hähne, wg. latenter Ruhestörung auf dem Grill gelandet;-(

Hahnenschrei ohne..
Hahnenschrei ohne..
Rainer Rottländer

falls es die meisten vergessen haben wie sich das anhört.
http://www.youtube.com/watch?v=FTAXZUoTObM

Ich wünsche Allen einen Schönen Sonntag und Gute Laune.

Das Thema wurde von Güni ART vorgeschlagen.

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern
eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Das heist aber nicht das man von Anmerkungen befreit ist, diese dürfen dennoch geschrieben werden :-)

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen
dann wendet euch bitte an BJ.Art

Kommentare 40