Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Kommentare 24

  • Jürg Scherrer 2. Juli 2016, 18:52

    Liebe Mémé -
    Wunderschön Deine Rosen-Parade - fabelhafte Farben und Bildqualität.
    Wünsch alles Beste und ein feines Wochenende. Viele liebe Grüsse aus Italien.
    Jürg
  • † smokeybaer 24. Juni 2016, 14:21

    Tolle Collage gr Smokey
  • Christa Regina 22. Juni 2016, 0:01

    Keine Dornen im Leben ist zwar ein Wunschtraum, aber vielen Dank für diese wunderschöne Rosencollage.
    LG von Christa
  • Kyra Kostena 19. Juni 2016, 12:46

    Ach Mémé, leider verläuft wohl kein Leben ohne Dornen auch wenn man es sich noch so sehr wünschen mag! Aber immer wieder ist es - symbolisch gesprochen - wieder die Schönheit der Rose und deren süssen Duft, welcher uns Menschen mit dem Leben versöhnt! Ganz bezaubernd deine Collage! Liebe Grüsse Prisca
  • Fotofan9 19. Juni 2016, 9:16

    Eine schöne Collage mit tollen Rosenmacro und einem schönen Begleittext. Schön, wenn es immer so wäre. LG Harald
  • Granny Smith 18. Juni 2016, 23:41

    Deine künstlerische Ader ist unverkennbar in dieser klassen Arbeit. LG Martha
  • dodo139 18. Juni 2016, 16:30

    Wunderschöne Rosenfotos hast du für die Karte verwendet.
    Lg Doris
  • warei 18. Juni 2016, 11:28

    Ganz zauberhaft ist diese Rosenkarte mit dem schönen Spruch.
    Habe ich erst vor kurzem auch verwendet.
    Dir ein angenehmes Wochenende
    von Waltraud
  • ALLWO 18. Juni 2016, 10:49

    Liebe Mémé - Du zeigst immer wieder schönste Fotoarbeiten ..
    wie hier auch diese wundervolle Collage schönster Rosen -
    Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang
  • moinichbins 18. Juni 2016, 0:30

    Prima deine Auswahl an scharfen Rosen. LG Wolfgang
  • Charly08 17. Juni 2016, 23:45

    Wunderschön gestaltet. Ohne Dornen würde
    es vielleicht keine Rosen geben.
    LG Gudrun
  • sarah s. 17. Juni 2016, 22:22

    Mit deiner feinen Collage huldigst du den Rosenmonat auf wunderbare Weise.
    Liebe Grüße
    Sarah
  • Weinstein 17. Juni 2016, 21:29

    Das ist aber ein ganz lieber Wunsch für uns! Danke, liebe Mémé, das wünsche ich dir von Herzen auch! Juni, der Rosenmonat... und du präsentierst hier eine so wundervolle Collagen von den herrlichen gelben Rosen. Toll fotografiert, super Schärfe, sehr schön anzusehen!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Henryk L 17. Juni 2016, 20:41

    Sind die schön. Sehr schöne Idee sie so zu präsentieren.
    VG Henryk L.
  • Axel Küster 17. Juni 2016, 20:32

    Eine wunderschöne Collage von herrlichen Rosenbildern. Dir ein schönes Wochenende. LG Axel