452 26

S. Trabe


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Zum Jubiläum

gibt es eine Fliege ;-)
Vor genau einem Jahr habe ich das Makro gekauft und habe seither den Makrovirus, den ich auch brav weiterverbreite ;-)
Heute habe ich diese schön gefärbte Raupenfliege gefunden.
Stack aus drei Fotos

Kommentare 26

  • Helga B. Kunde 3. Juli 2014, 23:23

    Den Virus mußt du noch lange behalten! Alle deine Makros sind einfach nur genial, ganz großartig.
    LG Helga
  • Andreas Thiele 59 und Simone 28. Juni 2014, 22:59

    Klasse Makro!
    Den Makrovirus spüre ich auch immer mehr. ;)
    Für mich persönlich eine der Königsklassen der Fotografie. Kaum eine andere bestraft oft kleinste Fehler so hart. ;(
    LG Andreas
  • ex- Coach 24. Juni 2014, 20:51

    ...dieser Virus ist nicht heilbar ,-) klasse bin beeindruckt...

    LG Karsten
  • Jörg Uhlemann 22. Juni 2014, 17:59

    Ich habe mich auch schon lange angesteckt. Mann bekommt es auch nicht mehr weg.:-))
    Ein astreines Makro ohne wenn und aber.***

    LG Jörg
  • Pictures Delight 22. Juni 2014, 16:56

    Erstmal herzlichen Glückwunsch.. und baldige Genesung ;-) Warum hast Du hier denn gestackt? Wäre bestimmt auch als Einzelfoto ein sehr gutes Makro geworden.

    VG PD
  • FoCo-Graugans 22. Juni 2014, 15:13

    Wow, ein Spitzenjubiläumsfoto!! LG, Annette
  • diesunddas 22. Juni 2014, 12:07

    kopfüber auf der Suche nach Futter -
    wundervolle Freistellung und Schärfe - gruß Vilja
  • Ralf62 22. Juni 2014, 11:31

    Klasse gemacht Sabine, ich bin auch dem Makrovirus verfallen. Und besonders haben es mir Fliegen angetan. Erst mal schwierig zu fotografieren, weil sie eben fliegen können. Und zweitens haben sie tausend Details zu bieten, die eine Herausforderung sind, sie deutlich darzustellen. Da haben wir sicher eine sehr ähnliche Fototechnick in der Anwendung. Gefallen mir immer wieder, Deine Makros. LG Ralf
  • Josia Berger 22. Juni 2014, 9:49

    Top Makro, mir gefällt`s sehr gut. Nur weiter so ;-)))!

    LG Josia
  • El Viejo 22. Juni 2014, 7:07

    Eine Bitte habe ich an dich, hege und pflege diesen Virus, um uns auch weiterhin mit solchen Aufnahmen zu verwöhnen.
    LG Jose
  • Clemens Kuytz 22. Juni 2014, 6:34

    *K*L*A*S*S*E* Makro,tolle detailreiche Schärfe
    lg clem
  • Mary.D. 21. Juni 2014, 23:06

    Da gratuliere ich doch recht herzlich..du erfreust uns mit deinen tollen Makros ,wie auch dieses,immer wieder!
    LG Mary
  • Tine Jensen 2 21. Juni 2014, 22:55

    Tolle Arbeit! Sehr detailreich und richtig schön plastisch! Ich habe den Televirus...irgendwie sind wir alle fotokrank, oder? ;-)
    LG Tine
  • Brigitte Schönewald 21. Juni 2014, 20:15

    Dein Makrovirus kenne ich auch nur zu gut. Mein Makro habe ich schon ein wenig länger, aber Deine BQ werde ich wohl trotzdem noch lange nicht erreichen.
    Wieder eine Aufnahme von Dir in feinster BQ.
    LG Brigitte
  • Angelika_K 21. Juni 2014, 19:50

    Toll getroffen. Bei dir lohnt sich das Makro......
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600
Objektiv Tamron AF 90mm f/2.8 Makro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 90 mm
ISO 400