Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zufriedener Stieglitz

zufriedener Stieglitz

715 14

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

zufriedener Stieglitz

Ich habe mich mal hinreißen lassen , diesen Stieglitz am Futterplatz zu fotografieren , das ist eigentlich sonst nicht meine Art - wie ich ebenso Luderplätze ablehne !
Mir gefiel nur mal die gute Quali ... , es kommt nicht wieder vor - Ehrenwort !
Ich denke aber das ihr mir diesen Ausrutscher nicht übel nehmt !?

Kommentare 14

  • Vogelfreund 1000 20. Januar 2014, 19:56

    Genial die Nähe und schärfe .
    gruß franz
  • Mike Heddergott 20. Januar 2014, 5:34

    andreas du hast recht ich bin auch kein fan von den futterplätzen. diese aufnahme besticht aber durch die nähe und die gute quali.
    lg mike
  • Norbert Kappenstein 19. Januar 2014, 17:53

    Da ich einen Stieglitz noch nie fotografieren konnte, hätte ich es genau so gemacht :-) Klasse sieht er aus.
    LG Norbert
  • Wolfgang Wefers 19. Januar 2014, 17:13

    Das ist absolut klasse, die Schärfe ist atemberaubend gut
    Gruß Wolfgang
  • Andreas.ab.Becker 19. Januar 2014, 14:38

    das du mir nicht depressiv wirst ... :-) !!
    feine Qualität.
    Gruß Andreas
  • insulaner-MS 19. Januar 2014, 12:20

    Ja so ist das mit den Versuchungen des Lebens ;-)
    Klasse Andreas!
    Gruss Matthias
  • Kerstin und Diddi 19. Januar 2014, 10:38

    Den Kameraden hast Du sauber erwischt.
    Ein klasse Foto Andreas.
    LG Diddi
    PS:Futterplätze sind nun mal da und wenn es dabei steht ist es ok.
    Wenn unsere Wintergäste kommen, kann ich auch nicht anders ;-)
  • Alfons Klatt 19. Januar 2014, 9:11

    moin. kann mich fmw ansicht im prinzip anschließen... sicherlich ist bei der anlage des futterplatzes einiges zu beachten. aber dass ginge jetzt zu weit.habe da auch kein problem mit und als -fehler- würde ich es schon lange nicht sehen. gruß alfons+
  • FMW51 19. Januar 2014, 1:30

    Ich verstehe nicht ganz das Problem der Selbstanklage. Ein gutes Foto ist doch trotzdem auch dann ein gutes Foto, wenn es an einem Futterplatz geschossen wurde, den die Vögel freiwillig anfliegen. Wo ist da das Problem? Gibt es bei Euch einen Ehrencodex, der es Euch verbietet, Tiere zu fotografieren, die von Menschen erzeugtes und von Menschen bewusst oder unbewusst bereitgestelltes Futter fressen?
    Das Foto gefällt mir.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Axel Sand 18. Januar 2014, 22:35

    Jeder macht mal einen Fehler ;-)
    Aber klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • eos 500 18. Januar 2014, 22:14

    Ach ,Andreas ,man sollte auch mal mit seinen Prinzipien brechen,vor allem wenn da so geniale Aufnahmen bei entstehen ,absolut gut,reißt mich voll vom Hocker . Top.

    LG eos 500
  • L. Sternberg 18. Januar 2014, 22:11

    Beeindruckende Schärfe, sehr schön freigestellt, gefällt mir sehr gut.

    LG Lutz
  • Daniela Boehm 18. Januar 2014, 21:24

    Sieht der nett aus :) klasse... LG Dani
  • 110 kilo 18. Januar 2014, 21:22

    Vortreffliches Motiv und Foto
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten